Hat schonmal jemand von euch darüber gebucht?
Rezensionen gehen von Top bis Betrug.
Ein Thai Flug wäre rund € 250 günstiger als über deren eigene Website.
Hat schonmal jemand von euch darüber gebucht?
Rezensionen gehen von Top bis Betrug.
Ein Thai Flug wäre rund € 250 günstiger als über deren eigene Website.
Die Rezenzionen bei trustpilot würden mir persönlich ausreichen, die Finger von denen zu lassen ....
Die Rezenzionen bei trustpilot würden mir persönlich ausreichen, die Finger von denen zu lassen ....
Das meinte ich ja - von übel bis toll.
Aber die Bewerter kenne ich nicht.
Hättest du jetzt z.B. geschrieben, dass du es schonmal positiv getestet hast, wären mir die anonymen Trustpiloten egal gewesen
Ich orientiere mich grundsätzlich an den negativen Bewertungen. Die Provisionen für die Vermittler sind nicht so hoch, dass ein Flug 250 € billiger sein kann ! Das sollte zu denken geben.
Selbst booking.com ist nochmal € 198 teurer. Aber von den bekannt Unbedenklichen aktuell am günstigsten.
Selbst booking.com ist nochmal € 198 teurer.
Als Flightnetwork oder wie meinst du das ?
Als Flightnetwork oder wie meinst du das ?
Ja - also etwa € 50 günstiger als direkt bei Thai.
Das klingt deutlich realistischer...
Leider…so richtig ärgern kann man sich, dass es einen Tag vorher rund € 200 weniger kostet. Aber Schulferien sind nunmal nicht unendlich verlängerbar
Eine Gedanke von mir dazu: Eine Australienreise ist so teuer, dass m.E. 50 oder auch 200€ nicht so sehr ins Gewicht fallen.
Weshalb ich lieber direkt bei der Airline buchen würde. Ein Vermittler kann unseriös sein oder insolvent gehen (haben ja seit Corona viele schmerzlich erfahren müssen).
Klar eine Airline kann auch insolvent gehen, auch die Erfahrung habe ich seinerzeit mit Virgin Australia durch und ein paar Euro verloren, aber wenn man den Vermittler weglassen und damit ein Risiko minimieren kann würde ich das empfehlen.
Grüße
Völlig richtig - bei booking.com mache ich aber keine Gedanken.
Nur den im Betreff genannten kannte ich eben überhaupt nicht. Da auch ansonsten niemand etwas dazu weiß, fällt er für mich aus.
Da auch ansonsten niemand etwas dazu weiß, fällt er für mich aus.
Es hilft auch nix, wenn einer einmal positive Erfahrungen gemacht hat. Erfahrungen sind immer so eine Sache und können sich schnell ändern,
Gebucht
Freue mich wie blöd.
Sitzplätze nebeneinander, Fensterwunsch meines Sohnes erfüllt, Garmischer Reisebüro, preislich etwas unter booking, also rund € 75,00 unter Direktbuchung.
Flugzeiten passen grandios, sodass wir 11,5h zwischen Landung in BKK und Weiterflug haben und nur durch die Immi müssen.
Sollte somit für Netto 6 Stunden City reichen. 2 Tempel, Markt, vielleicht Palast, reicht. Ist ja nur ein Sahnetupfer obendrauf.
Rückflug ist auch ideal, da Ankunft in Frankfurt frühmorgens und insgesamt nur 19h. Somit kann man den Tag noch gut zum akklimatisieren nutzen.
…oder zum trauern.
Aber jetzt wird sich gefreut
…next step: Klapperkiste buchen. Da gab gestern ein „Mondayspecial € 75 off“. Ob es das jeden Montag gibt? Wollte gestern nicht buchen, bevor ich den Flug habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!