Alten Account wiederbeleben mit neuer E-mail Addi und Link in der Signatur löschen

• Hallo,
    mein Mann Martin (Matte) möchte nach längerer Funkstille natürlich auch wieder im Forum aktiv werden. Leider weiß er das Passwort nicht mehr, kann aber kein Neues anfordern
    weil die gespeicherte E-mail Adresse nicht mehr existiert. ;( Gibt es eine Möglichkeit, dass er seinen alten Account zurück bekommt oder muß er sich neu registrieren?

Da ich nicht noch ein neues Thema aufmachen will, mein zweites Problemchen :P In meiner Signatur ist ein Link zu einem alten Ticker, der sich einfach nicht löschen lässt.
    Ich habe schon drauf geklickt und im Fenster die URL gelöscht, aber hinterher ist er wieder da. ?(

Vielleicht kann uns ja jemand weiter helfen.

LG
    Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

• Ich würde mal @giboranschreiben.

Bei mir ging ein ähnlicher Wunsch nicht. Ich wollte meinen Account reaktivieren, was aber leider nicht ging.

Obwohl der Nick sogar noch frei war.

Daher gibt es jetzt zwei Outbackrider. Einen aktiven und einen im Archiv :)

Signatur: probier mal den Text zu löschen, dann speichern, dann neuen Text, speichern.

Die Sucht nach Down Under ist ein Leben lang unstillbar / 2005-2006-2008-2010-?

Viele Grüße

Willi

• Geschafft, der Link ist weg! :D

Signatur: probier mal den Text zu löschen, dann speichern, dann neuen Text, speichern.

Guten Morgen Willi,

du hast mir den Schubs in die richtige Richtung gegeben, danke ! :thumbup: Ich hab zwar den Text gelöscht und gespeichert, aber vergessen es abzuschicken. :P

Hallo Karin, lange nicht mehr hier gewesen. ;) Ich habe es versucht mit der Unterschrift, funktioniert aber nicht. Muss Heiner (Gibor) machen.
    Viele Gruesse

Hallo Gitte,

trotzdem danke :* es hat ja jetzt geklappt.
    Ganz liebe Grüße nach WA auch von Martin :)

LG
    Karin

"They say an elephant never forgets. What they don't tell you is that you never forget an elephant" <3
    ~Bill Murray~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!