Mal was zum Schmunzeln

• Ist mir in der Tube übern Weg gelaufen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Davon sind noch mehr drin mit dem Paul Hogan.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß der Chris

• Externer Inhalt youtu.be

Sydney (ex München)

• Wenn ich den Wasserbüffel sehen muss ich auch Schmunzeln. 1996 waren wir auf einer Farm oder Roadhouse, dort lebte der Büffel und man konnte mit ihm Fotos machen. Der war lammfromm und vielleicht finde ich sogar noch die Bilder irgendwo.

Gruß der Chris

Habe ich im Net gefunden:

https://www.atlasobscura.com/places/charlie-the-water-buffalo

• Den kenne ich garnicht, hat den schon einer gesehen und ist eher unter Ulk zu verbuchen.

Externer Inhalt youtu.be

Gruß der Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!