Exmouth & Coral Bay &Ningaloo Reef

• Wir sind auf der Suche nach einem Campingplatz für ca. July 6-9 in Exmouth, Coral Bay oder Nigaloo Reef.
    Eigentlich dachten wir, dass dies kein Problem sein sollte im July, da es ja dann Winter ist.
    Jetzt haben wir aber gesehen, dass schon alle Plätze ausgebucht sind X(.

Hat uns vielleicht jemand eine Idee oder Möglichkeit, wo wir unser Motorhome hinstellen können, dürfen?
    Dies kann auch Privat sein.
    Besten Dank fürs Weiterhelfen.

Mit sonnigen Grüssen
    jannicktimphilippbrigitte:flag

• Meinst du jetzt die Campgrounds im NP oder auch die Caravanparks in Exmouth ? Einfach hinstellen darf man sich nicht.

Wenn du schreibst Motorhome habt ihr wahrscheinlich keinen 4WD ?

• Liebe @nna

Danke für Deine prompte Antwort.
    So viel wir gesehen haben, ist alles ausgebucht, inkl. Campgrounds im NP.
    Ok, gut zu wissen.
    Ja, wir haben KEINEN 4WD.

Hast Du sonst eine Idee?

Liebe Grüsse
    jannicktimphilippbrigitte

• Ja, es gibt ein Stück weg am Strand einen Campingplatz. Da kommt man aber nur mit Allrad hin.

Auf dem CP des Yardie Creek Homestaed am Parkeingang wird mir für den 06.07. und 09.07.noch eine freie Nacht angezeigt Klick

Ich würde tatsächlich immer wieder schauen, ob es Stornierungen gibt.

• Ich habe gerade herausgefunden, dass ab dem 05.07. für 2 Wochen Schulferien sind. Da wird es überall schwierig, noch einen Platz zu finden. Vor allem entlang der Küste. Broome ist noch ein absoluter Hotspot während der Winterferien. Das haben wir bereits im Juli 2006 am eigenen Leib erlebt.

• Liebe @nna
    Ja wir haben auch bemerkt, dass dann Ferien sind. So doof für uns...
    Aber wir können leider überhaupt nichts schieben...
    DANKE für den Tipp betreffend Yardie Creek. Es ist wohl schon wieder gebucht worden. Ich kann es nicht mehr finden...
    Aber gute Idee, ich werde da immer mal wieder reinschauen.
    Und hoffentlich finden wir noch was, resp. der Strecke entlang noch Campings.
    LG jannicktimphilippbrigitte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!