Hi ihr lieben, ich bin mir sicher es war schon mal jemand auf dieser Strecke unterwegs. Vielleicht sogar im Januar/Februar? Wie hat es euch gefallen? Würdet ihr es empfehlen? Oder eher eine andere Route zu der Jahreszeit? Ich bin gespannt auf eure Meinungen

Sydney to Melbourne coastal drive - Meinungen
-
-
Ja. Ist eine schöne Strecke.
- Kiama: Blowholes
- Great Pacific Drive (Panoramastraße)
- Jervis Bay mit u.a. Hyams Beach (schneeweiße Strände)
- Bream Beach ist ein uriger Campground mit vielen Roos
- Weitere schöne Strände (Broulee Beach, Tathra Beach, etc..)
- Mill Bay Boardwalk in Narooma gibt es Rochen
- Lakes Entrance mit Stränden und der "Koala-Insel" Raymond Island
- Wilsons Prom
Wir sind das in 11 Tagen gefahren, würde es auch nochmal tun. Kann zur Inland-Route aber nichts sagen. -
Hi,
Ich war letztes Jahr im Februar/ März auf der Strecke unterwegs.
Es gibt eine Menge zu sehen, wenn man Strände mag ist es am Meer entlang eine tolle Sache, ich bevorzuge eher das Hinterland.
Zu unserer Zeit war es vorallem um Lakes Entrance extrem warm...
Vorallem Philipp Island, Wilson Prom und Blue Mountains solltest du nicht verpassen.
In den Alpen fand ich die Gegend um Bright echt schön.
Hier https://2unterwegs.de/?paged=8&cat=58 und auf der folgenden Seite habe ich unsere Tour in der Gegend dokunentiert.
Grüße
-
Hi Alex,
bin gerade in Italien, daher nur kurz.... es gibt super NP's entlang der Küste. Die Übernachtung auf den Campgrounds wäre halt nur mit Camper möglich. Aber im Murramarang NP meine ich, dass es am Depot Beach auch Cabins gibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!