Route zur Windjana Gorge

• Da ich wohl den Tripp zur Geikie Gorge nicht machen werde, suche ich eine Alternative und hab die Windjana Gorge ins Auge gefasst (von Broome aus).

Einen entsprechenden Mietwagen habe ich und die Fahrt zu Windjana Gorge ist auch durch den Vermieter erlaubt.

Ich verstehe allerdings in der Beschreibung (Mietbedingungen) den entsprechenden Punkt nicht, da dort eine Straße genannt wird, die meiner Meinung nach überhaupt keine Verbindung zur Windjana Gorge hat.

Laut Google Maps kommt man zu der Gorge über die "350" (Leopold Downs Rd). In den Mietbedingungen steht aber Folgendes (mein Fahrzeug ist Kat. JSA) :

Das Befahren folgender Straßen ist nur erlaubt für Kat. JSE, JO, FS, NO, JSA, HN, JN, JOE:
    (...), Road to Winjana Gorge, (...) Windjana Gorge über die Lennard Gorge River Road.

Also erstmal wundere ich mich, dass die Gorge zweimal aufgeführt ist. Auch die unterschiedliche Schreibweise fällt auf. Auf Goolge Maps heißt ledigl. der Parplatz "Winjana Creek Parking Site", eine "Winjana Gorge" kann ich überhaupt nicht findeen.

Und eine Verbindung von der Lennard Gorge (River) Road kann ich nicht finden. Die Lennard Gorge Road kommt von der Gibb River Road und endet nördlich vom Lennard River weit entfernt von der Windjana Gorge.

Hat irgendjemand eine Idee wie Licht in dieses Wirrwarr gebracht werden kann?

• Wir sind von Derby über die Gibb zur Windjana Gorge gefahren. Das war wirklich keine anspruchsvolle Strecke und ich würde mir da auch keinen Kopf machen.

Nee, ich mach mir da wegen der Straße keinen Kopf. Ich verstehe die Anfahrtsstrecke in den Mietbedingungen nicht.

Ihr seid ja, wenn ihr von Derby aus gekommen seid, bestimmt auch die "350" gefahren. Diese geht ja von der Gibb ab. Ich verstehe einfach den bereits zitierten Satz nicht, dass die Anfahrt über die Lennard Gorge (River) Road sein soll. Die endet weit entfernt im Nirvana und hat keinerlei Verbindung zur Windjana Gorge.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!