Timtams

• also wenn es timtams in DD geben würde, wäre ich ich wahrscheinlich die erste die alle aufkauft :D
    nee im ernst, also ich hab leider keine gesehen :( :(
    hab jetzt aber auch nicht so konkret danach gesucht.

wenn jemand davon gehört hat, bitte HIER schreiben !!!

• Ich weiß jetzt nicht genau ob die Aussie Shops, die es in Berlin, Hamburg, Köln und München gibt, hier schon genannt wurden (hab nicht den ganzen Beitrag gelesen), aber da gibt es unsere heißgeliebten TimTams. Leider für viel Geld. http://www.australiashop.com/newpage7.htm

So und nun hab ich wieder nen heißhunger auf Tim Tams, verdammt, muss ich wohl mal in die City fahren und mir welche kaufen. Ich hoffe sie haben diesmal welche. Letztens im Januar, waren wegen dem Weihnachtsfest alle ausverkauft. X( Werd dann mal die Kaffee-durch-den-TimTam-saug-Essmethode ausprobieren.

PS. Huhu, bin neu hier, lese zwar schon seit Jahren mit, aber irgendwie hab ich grad lust mal was zu posten. :D

• Also in Berlin gibt es nahe der Botschaft einen Aussie laden, der hatte auch Tim Tams.Aber das war vor 4 jahren.Vielleicht kannst du die googlen und dort anrufen.Ist ja nicht so weit von Dresden.Hoffe das hat Dir geholfen :P

• Wollt nur sagen, dass ich bestellt habe- nun darf ich mich nur nicht verplappern in meiner Freude. :baby:
    Ich hab nun meinen geposteten Shop genommen- da es dort auch die Love Edition gab und ich auf den gleichen Preis wie hier im Frankfuhrt Shop komme aber mehr Auswahl hatte.
    Das mit dem Preis gilt aber nur so lange sie noch das Tim Tam Angebot haben- und man braucht ne Kreditkarte... X(

Aber nu freu ich mich auf unseren Jahrestag =)

• Hab gestern gehört, dass es TimTam in Kiel in einem englisch Spezialtäten Shop gibt.
    Vllt. gibts so ein Geschäft ja auch bei euch - ich hab noch meine $54 Vorratspackung vom Flughafen :D

• Scheise neee. Jetzt hab ich als hier in dem Thread gelesen und hab jetzt heißhunger auf Tim Tams bekommen. Da fiel mir auf ist jetzt 1 Jahr her das ich welche hate. sone Mist.

Muss wohl mal nach der Arbeit nach Ffm reinfahren und welche im Aussishop besorgen.

"sabber" :baby:

• Hmmm grad in ein lecker tim tam original beiss nachdem ich grad die packung aufgerissen habe und die tage im australien shop in ffm war. und dazu en lecker VB :D

• Zitat

Original von KevinG
    Hmmm grad in ein lecker tim tam original beiss nachdem ich grad die packung aufgerissen habe und die tage im australien shop in ffm war. und dazu en lecker VB :D

.....und sowas magst Du hier so einfach schreiben??? 8o
    Iiiiiii wat fies. :D

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Danke für die schnelle Antwort,

ich bin einfach nur unsicher, ob ich dort bestellen soll; ohne eine bestimmten Grund dafür zu haben.
    Deshalb die Anfrage hier nach Erfahrungen mit dem Shop.

Aber wenn der so schnell geliefert hat, werde ich auch dort bestellen und bald Tim Tams genießen.

• ich kenne das. Generell ist es glaube ich ganz gut skeptisch zu sein aber meist reicht mir da ein Blick in die AGBs oder das Impressum.

Schau einfach mal ins Impressum, da siehst du es ist seriös. Mitglied in einer Handelskammer, Steuernummer ist da, Datenschutzerklärungen auch usw....

Aber für mich war die Zahlungsmethode das wichtigste. Das der Shop PayPal anbietet und daher keine konkreten Bankdaten von mir erhält (erhalten will) gibt mir das Gefühl von Sicherheit.

Ich werd auch nochmal bestellen, weil die ersten drei Packungen nur für den Eigenkonsum bestimmt waren, aber Weihnachten steht ja vor der Tür und gibt es etwas besseres als Tim Tams zu verschenken?? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!