ZitatOriginal von Kathrin
So wie ich diese Art von Mozzies kenne, letzteres!
Liebe Kathrin,
ich sehe, Du hast mich voll durchschaut
Mit einem fröhlichen [COLOR=chocolate][SIZE=16]TimTamSlam[/SIZE][/COLOR]
Mighty
ZitatOriginal von Kathrin
So wie ich diese Art von Mozzies kenne, letzteres!
Liebe Kathrin,
ich sehe, Du hast mich voll durchschaut
Mit einem fröhlichen [COLOR=chocolate][SIZE=16]TimTamSlam[/SIZE][/COLOR]
Mighty
Schaut mal hier ....
http://www.australien-lifestyle.de/page/shop/flyp…40d2582f11597ac
Davon sind wir völlig abgekommen?!
Wie wäre es, wenn wir zum Forumstreffen vielleicht mal eine 'Grossbestellung' aufgeben??
Wer hat denn überhaupt noch Interesse und kann sagen, welche Sorten es zur Auswahl gibt?
Gestern im chat hatte ich es schon erwaehnt und dachte, die waeren von Valentinstag uebrig geblieben. Nein, es gibt eine neue Sorte:
'TimTams Love Portions'
in 3 Geschmaeckern:
double chocolate & raspberry (Himbeere)
chocolate mud
sticky vanilla toffee
Aber leider leider, sind nur 11 Plaetzchen im Pack (175g anstatt 200g und 12 Plaetzchen). Der Preis ist der gleiche geblieben. Die alten Sorten haben noch 200g. Wie lange noch?
Gruesse
Gitte
Hallo Kirsten und Gitte,
hab mal auf die Seite geguckt: EUR 7,99 pro Packung, also da würde mir der Bissen im Hals stecken bleiben .... das ist ja Wahnsinn!
Nur mal so interessehalber: die Packungen hier gibts für durchschnittlich 2,30 AUD, wobei oft auch Angebote bei 1,99 liegen.
Die neue Sorte ist mir bisher noch nicht über den Weg gelaufen. Werde mal intensiver gucken.
Gruß Susanne
Hi Susanne,
heute in Coles $1,99 fuer 175g und 200g. Mir sind die Neuen nur aufgefallen, weil ich fast druebergestolpert bin. Ich mag die Dinger nicht. Nur im Notfall.
Lieben Gruss
Gitte
doch, ich mag die geeerne, Gitte.
Nachdem hier diverse Ketten wie Woolie und Aldi -no-name-tim-tams auf den Markt bringen/gebracht haben für AUD 1,49, hat jetzt
die Firma Arnott auch eine "Mogel"-packung herausgebracht:
identisch mit den Timtams, heißen aber - Moment, muss mal zum Fridge gehen -:
Arnott's Double Coat double Garniture
auch zu dem Preis. und schmecken lllleeeecccckkkkeeeer ...
nach meeeehhhrrrrr
PS: habe trotzdem noch mein "altes" Gewicht, glücklicherweise.
mit schmatzenden Grüßen
Susanne
Hallo Su und Gitte,
bei den 7,99 € sind mit sicherheit Portogebühren dabei.
So habe ich es schon in manchen Australien online-shops gesehen.
Deshalb ....... sind wir doch alle so darauf erpicht, dass die, die in Urlaub gehen, nachher welche mitbringen.
Funktioniert leider nicht via webcam
Wolfgang hatte dort bei dem Online Shop angefragt, ob es auch Mengenrabatt gibt bzw. ob man über den Preis verhandeln kann.
Ist auch möglich!
Von daher eben die Überlegung, ob man noch bestellt?!
Ich möchte ungern jemanden dazu überreden, dass doch teilweise sehr begrenzte Gepäck für unsere TimTams zu benützen, wenn doch jeder so seine Souvenirs mitbringen möchte und dafür dann der Platz nicht reicht
Hallo Kirsten,
dann könnten wir doch einfach Susanne bitten, welche zu kaufen und sie per Päckchen senden. Wir können Ihr ja dann das Geld aufs Konto überweisen.
Jeder gibt dann seinen Obulus dazu
:)) :))
Päckchen, wieso Päckchen ??? Bei der Menge, die da zusammenkommen wird, braucht der Parcelservice ´ne Sackkarre....
Hebt an...
Stefan
ZitatOriginal von poolskippy
Päckchen, wieso Päckchen ??? Bei der Menge, die da zusammenkommen wird, braucht der Parcelservice ´ne Sackkarre....Hebt an...
Stefan
Eine Containerladung voll!!!
:))
Problem ist einfach nur, wenn die Bestellung 'zu gross' wird, dann müssen wir unter Umständen mit Zoll und EUSt. rechnen
Und dazu habe ich wirklich keinen Bock
Dann soll doch so'n Shop sich drum kümmern.
Hatte schonmal Trouble, weil ich eine 'Sammelbestellung' CDs gemacht habe. Wurde letztendlich ein kostspieliges Unterfangen
Vielleicht sollten wir mal schauen, wer letztendlich Interesse daran hätte, TimTams zu bestellen und wie viele es werden.
Dann könnte man gezielt beim Shop anfragen und sollte der Preis dann nicht wirklich fair sein, dann kann man immer noch unsere Australian Branches ansprechen ...
Kann ja auch per See verschickt werden ... solange die Sachen bis Juni da sind
Yo, oder eine Anfrage beim Hersteller, vielleicht sponsern sie uns ja...
legger Grüße
Stefan
ich will auch welche.
hmmm,lecker
manuela
Hallo zusammen,
habe jetzt nicht alle 6 Seiten gelesen, also sorry, falls ich hier etwas nur wiederhole, was schon im Thread steht, aber ich weiß von einem Laden in München, bei dem es TimTams zu kaufen gibt. Derselbe Laden hat auch eine Filiale in Wiesbaden, und ich würde mal stark vermuten, da gibt's die auch....
Gruß,
hamtaro
ZitatOriginal von hamtaro
Hallo zusammen,habe jetzt nicht alle 6 Seiten gelesen, also sorry, falls ich hier etwas nur wiederhole, was schon im Thread steht, aber ich weiß von einem Laden in München, bei dem es TimTams zu kaufen gibt. Derselbe Laden hat auch eine Filiale in Wiesbaden, und ich würde mal stark vermuten, da gibt's die auch....
Gruß,
hamtaro
Preise???
Vielleicht könntest Du das mal für uns alle rausfinden?
Trotzdem hättest Du vielleicht ein paar mehr Seiten lesen sollen denn wir wissen natürlich, dass man hier TimTams sicherlich in einigen Aussie-Online-Shops bekommen kann. Es ist eben immer alles eine Frage des Geldes
Wir suchen natürlich 'ne günstige Möglichkeit und eventuell auch die Chance, etwas weniger verbreitete Sorten bzw. Geschmacksrichtungen zu bekommen.
Von daher dieser Thread ...
Hi,
diese Ladenkette in München und Wiesbaden haben auch nen Shop in Köln, wo ich im Sommer Tim Tams gekauft habe, wenn ich mich nicht gaaanz schwer irre, waren die 4,20 Euro. Obwohl mir das jetzt sehr billig vorkommt, aber ich meine, so war es. War schon auf der Internetseite, aber hab da leider nichts rausgekriegt. http://www.australiashop.com
ZitatOriginal von Mirjam
War schon auf der Internetseite, aber hab da leider nichts rausgekriegt. http://www.australiashop.com
Ich schon: 7,95 Euro pro 200g
(Einfach rechts oben aus "Aussie Online Shop" klicken, dann in die "Produktübersicht" und anschließend auf "Süßigkeiten")
Also, mir persönlich ist das zu teuer, dann hoffe ich doch lieber auf das Care-Paket der heimkehrenden Urlauber oder auf eine kleine Sendung "unserer Australier" zum Forumstreffen.
Gruß
Edda
Bin ich denn hier eigentlich die Einzigste, die keine TimTams mag
Ich find die ehrlich gesagt, total widerlich süss
Klar, aber der Preis unterscheidet sich vielleicht, wenn man sie direkt im Laden kauft. Ich bin mir nämlich sicher, dass es weniger war. Acht Euro hätte ich doch niemals ausgegeben. Vielleicht wohnt ja jemand in Berlin, Köln, München oder Wiesbaden und hat Zeit, dort mal vorbei zu gehen. Naja, soweit ich weiß geht es hier eh ums Forumstreffen, wo ich leider nicht dabei bin.
hallo
nein du bist nicht die einzige!!!
bin zwar keine Frau ,aber ich mag die dinger auch nicht,sowas von Süss ihhhhhhhhhhh ,dann doch lieber einen butterfinger!
gruß
Carlo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!