Super präsentiert....
Timtams
-
banshee -
30. Oktober 2006 um 03:20
-
-
Schweißperlen, Wutanfälle, Panikattacken, nervöses Augenzucken machen sich solangsam bei mir bemerkbar..... habe eben festgestellt, dass ich nur noch 5 einzelne kleine mini mini vollkommen niemals ausreichende TIM TAM `S in meinem deutschen Kühlschrank vorfinden konnte..... *heul*
Und Rettung ist nirgens in Sicht .... was für ein Drama an diesem ach so troslosen Sonntag in TIMTAM´less Germany
*buuuhuuuu*
-
Hallo Zusammen,
also wir Münchner haben es endlich geschafft von unseren Drogen Limes und Fo(r)sters weg zu kommen.
Wie ihr sehen könnt sind wir jetzt auf weiche :)) :)) :)) :)) :)) :)) Drogen umgestiegen.
Hier erstmal wie sehen diese weichen Drogen aus -
Nun gehen wir dazu über den fachmännsichen Konsum dieser Drogen zu zeigen :]!
Für alle, die noch nie in den Genuss gekommen sind, gut hinsehen, damit es beim Nachmachen nicht zu schmutzige Finger gibt -
So, nun für alle, die nur den "verklärten" Blick von Mighty sehen, nochmal die Anleitung wie die Dinger "reinzuziehen" sind :)) :))
-
So und so sehen sie aus, bevor sie vom Kaffee aufgeweicht wurden
-
Wie herrlich, Lilly! Mighty sieht ja schon vorher aus, als wenn er auf Speed wäre
Wie geil!!!
-
Ist das Bild grausam. Ich bin TimTams total verfallen als in Australien war. Ohne die ging bei mir gar nichts... Hatte auch im Flugzeug noch vier Packungen aber viel haben die von Deutschland auch nicht gesehen.
Dachte ich hätte meine Sucht ganz gut in den Griff bekommen aber ich glaube ich werde rückfällig wenn ich das Bild länger anschaue.
-
Hallo Stefan,
erstmal wo ist den Schlicktown?
Vielleicht können wir ja doch eine Sammelbestellung auf dem Weg bringen.
Müssen dies mal mit Gitte und Susanne abklären, ob die beiden dazu bereit wären den Versand zu übernehmen.
Also wenn Du nicht allzu weit von uns weg bist, geht ja vielleicht was.Gruß
LillyPS: Vielleicht solltest Du mal einen Blick auf Deine persönlichen Daten werfen ;), so alt kann man doch nicht sein
:)) :)) :)) :)) :))
-
Hallo Lilly,
hallo Stefan,dass Ganze zieht ja immer größere Kreise.
Wenn das so weiter geht, müssen wir vermutlich noch eine Beratungsstelle für Süchtige gründen.
Oder evtuell die Ausgabe der TimTams nur gegen Rezept regeln.
Ciao
das Teufelchen
-
Zitat
Original von Parkwood Lilly
Hallo Stefan,erstmal wo ist den Schlicktown?
Vielleicht können wir ja doch eine Sammelbestellung auf dem Weg bringen.
Müssen dies mal mit Gitte und Susanne abklären, ob die beiden dazu bereit wären den Versand zu übernehmen.
Also wenn Du nicht allzu weit von uns weg bist, geht ja vielleicht was.Gruß
LillyPS: Vielleicht solltest Du mal einen Blick auf Deine persönlichen Daten werfen ;), so alt kann man doch nicht sein
:)) :)) :)) :)) :))
Schlicktown ist der "Spitzname" von Wilhelmshaven. Direkt am Jadebusen gelegenIch glaube ich kann es kurz machen: Für TimTams nehme ich alles auf mich!
-
Hallo Stefan!
Also wir werden bei einer Sammelbestellung Dich mit berücksichtigen.
Die ganze Sache läuft "Rezeptfrei" ab(siehe Teufelchen)
Ich hoffe nur, dass die TimTams nicht so lange von München bis Wilhelmshaven brauchen, wie Du nach "Deinen Angaben alt bist :)) :)) :)) :)) :)) :)) :)) (123 Jahre?)
Schönes Wochenende
lieben Gruß
LillyPS: Adresse usw. machen wir dann, wenn wir die Bestellung aufgeben, okay?
-
Sammelbestellung
8oTimTams
Willauch!Brauchauch! WannWieWo
Lg
Luka
-
Heh, nun mal langsam "Kleiner" :)) :))
Wenn Gitte endlich da ist werden wir die Modalitäten klären. Dann gibt es den großen Aufruf mit dem errechneten Preis usw.
Wir hoffen wir bekommen die ganze Sache günstiger hin, als die 7 €, die man sonst zahlen muss.Lieben Gruß
Lilly
-
Alles klar
Kann es kaum erwarten
lg
Luka
-
123 Jahre..... oha.....aber daran sieht man das ich schon viel zu lange ohne TT´s auskommen musste oder?
Danke das ich mich mit aufgenommen habt und dad es so unkompliziert scheint! TimTams für die Welt!!!!!!!!!!!
-
Die Fotos sind ja sooooooooo gemein *heul*
Grüße aus dem völlig timtamlosen Detmold
Mirjam -
Hallo Mirjam,
na denne, da laut Lilly alles Rezeptfrei abläuft, kannst Du Dich ja evtl. auch an dieser Riesenbestellung beteiligen.
Ob nun Wilhelmshafen oder Detmold von München aus ist das sowieso alles gleich weit weg.
Ciao
das Teufelchen
-
@ Tasmanian Devil
wan fliegst du nach DU und wohin?? wir fliegen am 27/1 nach Pert und dan am 17/2 nach Alice von dort fahren wir nach Gisborne (VIc) wo wir am 8/3 wieder zuruck nach hause fliegen. also noch 8 months 2 weeks und 2 tage -
Das ist echt gemein! Hätte ich mir bloß nicht diese Fotos angeschaut
Da hab ich grad beschlossen, mal fremd zu gehen und bei meiner nächsten Reise (die allerdings auch noch ne Weile hin ist) nicht nach DU, sondern nach Thailand zu reisen, und dann das ... Ich werde gleich schwach
Gibts vielleicht in Bangkok auch Tim Tam-Fakes (so wie die ganzen Klamotten)?Aber ich glaube, die Sammelbestellung wäre nichts für mich. Das ist einfach nicht dasselbe, wie so ne Packung genüsslich am Circular Quay sitzend zu verdrücken oder in Byron Bay am Beach sitzend oder ... oder ... . Ach, ich bin grad in so einer sentimentalen Stimmung :D.
Viele Grüße
LittleWallaby -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!