Marihuana-Konsum

• Was haben diese ganzen Anti-Kiffer Beitraege zu diesem Thema zu suchen? Das Thema heisst “Marihuana Konsum“ und nicht “Wie sehr ich Kiffen hasse“. Die Schreiber dieser Beitrage koennen so etwas besser in die Anti-Drogen Foren schreiben, davon gibt es ja eh schon viel zu viele. Diese Beitrage zu dem Thema sind nichts anderes als Spam.

Die vernuenftigen User sollten am besten gar nicht auf diesen Spam reagieren und der Administrator sollte den Spam loeschen und die anderen Beitrage dieser User sowie deren Mitgliedschaft im Forum an sich noch mal kritisch pruefen.

Selbst war ich noch nie in Australien, hab aber gehoert, dass es bei geringen Mengen oft recht locker gehandhabt wird und das Nimbin in dieser Hinsicht ein interessantes Dorf ist. Im Januar geht es selbst dorthin. Bin sehr gespannt auf das Land, von dem ich bisher fast ausschliesslich Gutes gehoert hab und von wo viele Leute gar nicht mehr zurueck wollen.

• Zitat

Viele haben auch Cannabissamen im eigenen Haushalt und wissen es nur nicht. Wer z.B. einen Papagei besitzt der füttert ihn damit wenn er in der Mauser ist ( Mauserhilfe von Vitakraft für Papageien ). Da Hanf Appetitanregend ist, isst der Vogel dann mehr und bekommt dann schneller wieder Federn.

LOL ... wir hatten bis vor einiger Zeit 2 Nymphis... und die Kinder haben, wenn sie den Käfig gesäubert haben, den Sand immer im Vorgarten auf dem Beet verteilt (auf meine Anweisung hin, weil ich dachte, da gibts bestimmt n paar Gartentierchen, die da noch was drin finden...) Na, jedenfalls nahm der "Unkraut"wuchs logischerweise zu. Und als dann mal eine Bekannte zu Besuch war, meinte sie: "Ihr seid ja heftig. Hanfpflanzen im Vorgarten!" - Uns sind bald die Augen rausgefallen... ich fand das Zeug einfach nur schön, hatte schon mal drüber nachgegrübelt, aber das als Möglichkeit verworfen, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass sowas Verbotenes im Vogelfutter frei verkäuflich ist - und es mit einer ähnlich ausschauenden Pflanze "abgetan"...

Naja, egal. War n lustiger Einleger, ich hab natürlich ab dem Zeitpunkt den Vorgarten etwas intensiver und öfter gejätet... um keinen Ärger zu bekommen :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

• Zitat

Original von fernweh

Naja, egal. War n lustiger Einleger, ich hab natürlich ab dem Zeitpunkt den Vorgarten etwas intensiver und öfter gejätet... um keinen Ärger zu bekommen :)) :)) :)) :)) :)) :)) :))

....das gleiche haben wir auch erst durch unseren "bekifften" Nymphensittich herausgefunden. Aber ich kippe das Zeug nur noch in meinen Hintergarten und "jäte" ;) es jetzt auch öfter :D
    [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/smoke18.gif]
    Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

Einmal editiert, zuletzt von DustyTim (14. Dezember 2006 um 09:35)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!