Zu 8 Monaten Gefaengnis ist er verdonnert worden. Seine Mutter meinte nach dem Urteilsspruch, ihr Sohn haette einen 'honest mistake' gemacht. Ein Irrtum? Wollte er das Kind woanders zum trocknen reinstecken?

Australier steckte Baby in Wäschetrockner
-
-
Überall auf der Welt hört man öfters Geschichten davon, wie mit Kindern verfahren wird.
Bevor ich ein Auto fahren darf, muss ich auch erst den Führerschein machen.
Kinder dagegen darf jeder in die Welt setzen, ohne vorher geistige Fähigkeiten unter Beweiss gestellt zu haben...
-
die australier waren schon immer schnell mit dem 'uptake' von technologie...
der junge mann (21) ist ein 'trainee teacher' und ist nicht der vater des kindes.
na, was sagt ihr nun ueber die qualitaet unserer lehrer? -
... und ich stecke freilaufende Katzen in die Microwelle und warte ab, was passiert ...
Im Ernst, in jedem Land dieses Planeten existieren Menschen, welchen eine Zurechnungsfähigkeit in ihrem Handeln mehr oder weniger abgesprochen werden muss.
Eigentlich muss man über eine so grosse Dummheit schmunzeln und hoffen, dass dieses nicht zur Nachahmung empfohlen wird.
-
Na ja, ich weiss nicht, Klaus. Das betroffene Kind hat sicher nicht geschmunzelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!