Gibt es noch Leute hier die weiter bei Gagolga mitmachen? Meine Schwester hat keine Lust mehr, nachdem sie vor ein paar Wochen krank war und keinen 'kopp' mehr dafuer hatte. Jetzt bin ich ganz allein und finde trotz Tipps in verschiedenen Hilfsforen nix zu Gagolga reloaded No. 150.

Kennt von euch schon jemand...
-
-
Hi Gitte,
komisch, gerade gestern schwirrte mir gagolge mal seit langem wieder durch den Kopf.
Aber mit sicherheit bin ich noch nicht so weit wie du, ich glaube bei irgendwas is den 60igern bin ich stehen geblieben.
Nun werd ich mich wohl doch mal wieder da reinfriemeln
LG
Ela -
Dann mal bitte in die 'Hufe', Ela.
Wenn Du moechtest kann ich Dir schnell auf die Spruenge helfen.
Lieben Gruss
Gitte -
Au ja bitte Gitte, ich bin schon bei 140
Nein gelogen. ich glaub irgendwas bei 60 oder so bin ich stehen geblieben. aber ein büschen Hilfe könnte ich schon gebrauchen
LG
Ela -
Hi Ela,
bist Du bei Gagolga oder Gagolga Reloaded?
Gruss
Gitte -
öhm ... Gagolga
ich hab eben mal reingeguckt .. ich muss mich komplett neu anmelden.
Alles futsch .. aber naja
LG
Ela -
...man leute, da habt ihr mich ja auf was gebracht!
aber macht spaß!
bin bei level 12
LG
-
Ja, das ist ansteckend, Lissi, besonders wenn man gerne raetselt, so wie ich.
Ela
Habe mich erst vorgestern da angemeldet, weil das beste Forum fuer Tipps (cdv) nicht mehr geht. Einfach oben auf Riddle, dann auf gagolga reloaded klicken und los gehts.Gruesse Gitte
-
Hi Gitte,
Reloaded geht bei 150 los, richtig?
Dann verrat mir doch mal schnell 149, dann kann ich loslegen.
Sonst musst du noch Jahre auf mich warten. Denn wie schon gesagt, ich hab gar nichts mehr. Und um da anzufangen, wo ich aufgehoehrt habe, muss ich ja PW des letzten Raetzels eingeben und wie schon gesagt, das war irgendwas in den 60igern
LG
ElaPS: Ich nehme alles zurueck und behaupte das gegenteil, totaaaaal doof
, ich haette auch mal auf start klicken sollen
So Gitte, aaaataaaaaaaaaaaaaaaaacke ich komme
-
Ok, ich warte. Muss wahrscheinlich noch einmal von No. 1 bei reloaded anfangen. Ich kann die Wordfile mit den Loesungswegen nicht mehr aufmachen.
Vielleicht klappts morgen ja. Die PWs hatte ich gluecklicherweise in ein Heft geschrieben. Doppelt gemoppelt haelt besser. Dem PC traue ich nicht immer so ganz.
Gruesse
Gitte -
Frage eins hab ich schon
(vorhin schnell im büro
)
Also nur noch 149 to go, bis ich dir helfen kann :)) :)) :))
LG
Ela -
Naaaaaa Gitte
wie sieht's aus?
Ich bin bei 10 und kurz vorm verzweifeln
LG
Ela -
Hallo Ela,
ist das gagolga reloaded oder das erste gagolga? Schicke Dir eine PN fuer beide Level No. 10.
Gruesse
Gitte
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!