Country Road Tasche?

• Jetzt schubse ich mal meinen eigenen Thread wieder in die Höhe.

Keine Panik, wer nicht anwortet wird nicht von mir an die Wand gestellt und standrechtlich erschossen und auch werde ich nicht weitere Threads starten und mich beklagen, dass keiner antwortet ;)

Es kann halt nur passieren, dass ich nach einiger Zeit nochmals hiernach frage, denn diese Taschen aus Baumwolle bzw. vielmehr Leinen liegen mir SEHR am Herzen :)

Danke für Euer Feedback :]

• Ganz ehrlich, ich hab zwischendurch mal an dich gedacht, wegen der Tasche.

Allerdings ist sie mir noch nicht über den weg gelaufen, bzw. ich habe auch noch nicht wirkich intensiv danach gesucht.

Aber, sollte sie mir irgendwo mal über den Weg laufen, denke ich an dich.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Zitat

Original von Lüllsche
    Ganz ehrlich, ich hab zwischendurch mal an dich gedacht, wegen der Tasche.

Allerdings ist sie mir noch nicht über den weg gelaufen, bzw. ich habe auch noch nicht wirkich intensiv danach gesucht.

Aber, sollte sie mir irgendwo mal über den Weg laufen, denke ich an dich.

LG
    Ela

Vielen lieben Dank Ela, dass wäre wirklich grossartig :]

Wenn's nicht so schwierig wäre, dann würde ich ja 'nen anderen Weg wählen, aber CR verschickt nicht nach Deutschland, sondern nur nach Australien, NZ und nach UK ?(

• guten morgen.....allerseits..

bei taschen gehen bei mir selbst am frühen morgen die ohren hoch....

was ist das besondere an den taschen????(ausser das man beim shoppen jede menge reingestopft bekommt?)

gglg claudia

• Zitat

Original von lippenbalsam
    guten morgen.....allerseits..

bei taschen gehen bei mir selbst am frühen morgen die ohren hoch....

was ist das besondere an den taschen????(ausser das man beim shoppen jede menge reingestopft bekommt?)

gglg claudia

Sorry fürs späte Antworten, aber ich bin irgendwie nicht mehr ganz so häufig online.

Also, eigentlich sind die Taschen absolut nix besonderes. Ich finde sie nur einfach praktisch, weil man sie gut umhängen kann und man sehr viel Sachen reinbekommt.
    Naja und dann ist da ja noch der Faktor, dass da 'Country Road Australia' draufsteht ;)
    Es ist eben eine Tasche aus Australien! :D

Für mich ist eben alles, was mit DU zu tun hat etwas besonderes und ich sauge es auf, wo ich nur kann ;)

• Hey Kirsten,

ich kenne die Tasche und werde mich in Brissie mal nach einer umsehen. Ich weiß, wo der Laden ist, sie haben nämlich auch schicke Outdoor Klamotten. Wenn Du mir Deine Daten mal per pn schickst, am besten nochmal mit Foto etc, dann druck ich das aus und schick es Dir rüber, okay?

LG
    Mel

• Ich pushe diesen Thread nochmal nach oben!

Habe festgestellt, dass viele neue Leute dazugekommen sind, die in Australien leben. Vielleicht kann sich ja mal jemand umsehen, ob es diese Läden in Euren Orten gibt bzw. ob es diese Taschen irgendwo dort zu kaufen gibt :)

Vielen Dank! :]

• Zitat

Original von oceanaussi
    Hi,

ich war am Freitag fuer Dich im Country Road Laden in Brisbane. Leider hatten sie so eine Tasche wie Du sie hast nicht. Moechtest Du vielleicht eine andere?

LG
    Mel

Was hatten die denn für Dinger?!? ?(

Ich habe dem Customer Service 'ne Mail geschickt, ob die vielleicht auch an eine Addy in DU versenden.
    Vielleicht klappt das ja?! :)

Aber schon mal riesigen Dank für Deine Hilfe!!! :]

• Hi Kirsten,

erspaehe gerade diesen 'Faden'. Ich kann mich auch gerne mal fuer Dich in Perth umsehen. Am Freitag geht's nach 'Harbour Town'. Da gibt es alle moeglichen Geschaefte.

Bin eine Person, die eine Tasche bis zur Vergasung 'traegt', bis sie fast auseinanderfaellt. Habe zwar mehrere Taschen, bin aber zu faul, meine Utensilien dauernd umzuraeumen. 8)

Lieben Gruss
    Gitte

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Zitat

Original von Edna Average
    Hi Kirsten,

erspaehe gerade diesen 'Faden'. Ich kann auch gerne mal fuer Dich in Perth umsehen. Am Freitag geht's nach 'Harbour Town'. Da gibt es alle moeglichen Geschaefte.

Bin eine Person, die eine Tasche bis zur Vergasung 'traegt', bis sie fast auseinanderfaellt. Habe zwar mehrere Taschen, bin aber zu faul, meine Utensilien dauernd umzuraeumen. 8)

Lieben Gruss
    Gitte

Wow :)
    Das wäre wirklich lieb, falls Du Zeit hättest mal für mich zu schauen :]

Dann habe ich hier mal die Läden für Dich ;)

Booragoon

Shop 183
    Garden City Shopping Centre
    125 Riseley St
    Booragoon WA 6154

Phone: 08 9315 9600
    Monday - Wednesday 9.00 - 5.30
    Thursday 9.00 - 9.00
    Friday 9.00 - 5.30
    Saturday 9.00 - 5.00
    Sunday closed

Claremont

The Bayview Centre
    Leura Ave
    Claremont WA 6010

Phone: 08 9383 4366
    Thursday 9.00 - 7.30
    Friday 9.00 - 5.30
    Saturday 9.00 - 5.00
    Sunday closed

Karrinyup

Karrinyup Shopping Centre
    200 Karrinyup Rd
    Karrinyup WA 6018

Phone: 08 9244 9644
    Thursday 9.00 - 9.00
    Friday 9.00 - 5.30
    Saturday 9.00 - 5.00
    Sunday closed

Perth City

307-313 Murray St
    Perth WA 6000

Phone: 08 9321 3700
    Monday - Thursday 9.30 - 5.30
    Friday 9.30 - 9.00
    Saturday 9.30 - 5.00
    Sunday 12.00 - 5.00

Vielen Dank schon einmal im Voraus :D

• hi ihr,
    direkt im QVB mitten in sydney gibts nen country roads laden!!!! ganz gross...
    liebe gruesse
    drongo

Einmal editiert, zuletzt von Drongo (5. Februar 2007 um 12:11)

• Also Drongo,
    wer lesen kann ist klar im Vorteil.
    Erstens hast du Woolloomooloo falsch geschrieben :P (und da wohnst du doch gar nicht *petz*) und zweitens wohnt die Kirsten in Hamburg da nützt ihr der Laden im QVB auch nix. In Chatswood ist auch einer, nur mal so nebenbei ;). Hat Kirsten rausgefunden :P

:P Nix für ungut :P
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Ich weiss schon wie man woolloomoolooo schreibt du blödes Wasserhuhn. Lern du erst mal richtiges österreichisch Lallsche

• Sagt mal Leute... aber ansonsten kommt Ihr klar miteinander, ja? Wat dat denn hier für ein Ton?! Hilfe! Forums-Polizei - antreten!... 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!