Eben
Aber geändert hat er es doch sein Woolloomooloo
Fernweh mach dir keine Sorgen, der redet immer so mit mir
LG
Ela
Eben
Aber geändert hat er es doch sein Woolloomooloo
Fernweh mach dir keine Sorgen, der redet immer so mit mir
LG
Ela
Naja, Carlo, wenn du solche Smilies setzt : ... dann darf man doch besorgt sein um den Umgangston, oder?
Aber wenn Ihr Euch alle lieb habt, dann is ja gut ... ich wollt nur (falls es ernst gemeint war) früh genug ACHTUNG rufen, bevor der Ton wieder die gesitteten Bahnen verlässt... is ja schon vorgekommen.
Ela,
wenn du es so locker siehst... dann is ja gut. Dann mach ich mir auch keine Sorgen
Hi Kirsten
das Raetsel ist geloesst. Es gibt genau die Tasche, die Du Dir vorstellst NICHT mehr. Ich war im Country Road Laden in Karrinyup und es ist offical. Die Verkaeuferin bekam ganz wehmuetige Augen, denn sie kannt eben diese Tasche auch und hat mir 100% versichert, dass sie schon lange eine haette, wenn es sie noch geben wuerde. Es gibt eine andere, aber da steht eben nur Country Road drauf und die kostet auch schlappe $60.00.
Tut mir leid, Dir diese Nachricht zu bringen.
Huhu Kirsten,
genau das hab ich heute auch erfahren, ich war in zwei Läden. Die eine wusste nicht wovon ich rede
Und die in dem anderen Laden hat mir erzählt, das es da mal irgendwann wohl einen Tasche gegeben hätte, die der Beschreibung gleicht.
Allerdings gibt es auch einen gute Nachricht: Die SCHOKI ist da
Zwei Tafeln sind auch schon wech
Lecker. Sie hat zwar beim Transport etwas gelitten (Es war nur noch einen ganze schokifläche, es waren keine "rippchen" mehr zu sehen), war wohl das ein oder andere mal geschmolzen. Aber das tut echter Milka wohl nix.
Vielen vielen dank für's schicken
Hat super geklappt.
Da das mit der Tasche nun wohl nix wird, musst du mir nur noch mal sagen, womit ich dir sonst was gutes tun kann
Milkamitvanillepuddinggeschmackliebe Grüsse
Ela
ZitatOriginal von toomuchsand
Hi Kirsten
das Raetsel ist geloesst. Es gibt genau die Tasche, die Du Dir vorstellst NICHT mehr. Ich war im Country Road Laden in Karrinyup und es ist offical. Die Verkaeuferin bekam ganz wehmuetige Augen, denn sie kannt eben diese Tasche auch und hat mir 100% versichert, dass sie schon lange eine haette, wenn es sie noch geben wuerde. Es gibt eine andere, aber da steht eben nur Country Road drauf und die kostet auch schlappe $60.00.
Tut mir leid, Dir diese Nachricht zu bringen.
Vielen lieben Dank für Deine Nachforschungen, wer immer Du auch bist
Ich habe mir schon fast sowas gedacht, dass die Dinger nicht mehr on sale sind. Ab und an kann man mit Glück noch ein gut erhaltenes Exemplar bei Ebay finden ...
Ich frage mich wirklich, warum die bei einer scheinbar doch guten Nachfrage die Dinger nicht mehr auf den Markt schmeißen.
Ich habe mir 1993 von meinem ersten DU-Aufenthalt eine Tasche mitgebracht aber jeder kann sich sicherlich vorstellen, dass das Teil nach über 14 Jahren und etlichen Waschgängen nicht mehr in der besten Verfassung ist.
Komischerweise habe ich die Dinger auch nur in sehr wenigen Farben gesehen ...
Trotzdem ein großer Dank an alle, die ihre Sherlock Holmes Mütze für mich aufgesetzt haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!