hi,
da haste aber nich zufällig auch leute gefunden, die nur edv, bzw IT suchen?
das wäre dann mein 6er im lotto
gruß,
winx
hi,
da haste aber nich zufällig auch leute gefunden, die nur edv, bzw IT suchen?
das wäre dann mein 6er im lotto
gruß,
winx
Hallo Jörg,
ich drücke Dir auch ganz fest die Daumen. Auch wenn Du jetzt nicht so davon überzeugt bist den Test zu schaffen, ich hatte vor einem Jahr schon den Eindruck, dass der Test zwar nicht unbedingt ínhaltlich aber doch vom Aufbau der Aufgaben sich eng an das Übungsmaterial lehnt, was in dem Heft zusammen gefaßt ist. Kleiner Tipp: nimm Dir besonders die Korrekturbemerkungen zu Herzen und berücksichtige sie bei Deinem Test, dann wird das schon werden.
Halte uns auf dem Laufenden mit dem Ergebnis,
LG
Bille
Zitatwie abonniere ich denn die Podcast URL?
Wenn ich da drauf klicke öffnet sich nur ein XML Dokument...
Hallo winx,
da ich die Sache mit dem "Podcasten" recht interessant finde, hab' ich einen eigenen Thread dazu aufgemacht, der die Frage beantwortet.
Podcasts von Radiosendungen
Liebe Grüße,
Celeborn
(Dunjas Mann)
Manche Berufsankennungen sind sogar noch strenger als die Visabedingungen (wobei die Berufsanerkennung ja natürlich dann auch Voraussetzung für das Visum ist), ich lasse mich gerade als Physiotherapeutin anerkennen, und das APC (Australian Physiotherapy Council) setzt einen IELTS-Score von 7.0 overall an. Zum Glück habe ich den Test jetzt hinter mir und auch beim ersten Mal mit einem guten Ergebnis bestanden !!! (7.5 :]) *herumhüpf*
Wir fanden die offiziellen Vorbereitungsunterlagen zum Üben, vor allem wie der Test abläuft, kam ganz gut rüber. Also brauchen wir die Unterlagen nicht mehr, wer also welche braucht, kann mich ja mal per PM kontaktieren.
Liebe Grüße
Dunja
doch in Sydney, von gleicher Zunft, also ein handwerker der nebenher IT (wie ich auch) gemacht hat und nun in Syd ein Abt.leiter wurde.
Er wollte mich auch pushen, aber leider hatte ich keinerlei Prog-Erfahrung, so wurde nix mit dem Job
gruss
schorsch
Hi,
meinst du denn kann ich einfach mal anschreiben und fragen, ob er nen Job in der IT für mich hat? Denn Programmieren kann ich... is allerdings erst nächstes Jahr.
Greets und Danke,
winx
hmm, first, let me ask him.....
So, der Test ist soeben gemacht, jetzt muss nur noch das Ergebnis stimmen! Jetzt ist mal wieder 10 Tage warten angesagt. Könnte knapp werden.
Kein Thema, dann frag ihn doch mal und falls er nichts dagegen hat, kann ich mich ja mal melden. Soll ich dir mal ein paar Daten von mir zukommen lassen, damit er sich schon mal ein BIld machen kann?
Danke,
winx
Drück dir die Daumen!!! Wann kommt das Ergebnis?
eben in 10 Tagen
wer lesen kann ist klar im Vorteil
war da heut morgen wohl noch nicht ganz fit...
Moin,
also die Results lauten überraschenderweise:
Listening 6.0 ( Eigenschäzung 3,5 )
Reading 5.5 ( Eigenschäzung 3,5 )
Writing 5.5 ( Eigenschäzung 5,0 )
Speaking 5.0 ( Eigenschäzung 6.0)
Overall 5.5, gebraucht hätt ich nur 4,5, also erledigt
HI
ich hab auch grad mein Ergebnis bekommen.
Listening 7.5
Reading 8
Writing 6.5 SCHEISSSSEEEEEEE
Speaking 7
Ich brauche überall 7, d.h. ich muss nochmal ran
Gruss, Thomas
[SIZE=20]N E I D [/SIZE]
*maldaumendrück* für next test
Hallo,
ich bin beim 1. Versuch ohne Vorbereitung auch am writing mit 6.0 gescheitert. Brauche ebenfalls wie Du überall 7.0
Für die Wiederholung habe ich einen Kurs von Scott's English Success gebucht . Weil ich durch die Arbeit kaum Zeit habe, 2 Tage vor dem Testtermin nur writing module geübt. Es hat sich gelohnt, heute war das Ergebnis im Briefkasten. Writing score 7.0 mit einem overall band score 7.5.
Ich kann scottsenglish.com sehr empfehlen.
Good luck!
Glückwunsch!!
Werde vor dem nächsten Test auch nochmal ganz viel üben.
Mein Hauptproblem ist, dass ich nicht so viel Phantasie habe. Bei den meissten Übungen wüsste ich auch auf deutsch nicht so viel zu erzählen. Entweder ich kenn mich mit dem Thema aus, dann ist gut, oder eben nicht, dann scheitert das ganze.
Hallo,
ich habe im Juli den Ielts Test gemacht. Da ich nur 5 Tage Zeit hatte mich vorzubereiten (da mein Mann in der Australischen Armee ist, war er erst nicht nötig, dann aber plötzlich doch), konnte ich mich nur über's Internet vorbereiten. Aber das eigentlich gereicht. Wenn man rumsucht, vor allem auch auf englischen Seiten, kriegt man jede Menge Trainingsmaterial und Tipps. Wenn man weiß, was auf einen zukommt und wie der Test aufgebaut ist, ist die größte Schwierigkeit schon überwunden. Ansonsten kommt es wirklich darauf an, wie gut man Englisch versteht, schreibt und spricht.
Ich wünsch viel Glück ....
Be.
Ich brauche:
International English Language Testing System (IELTS) - Academic Test
A score of at least 6.5 in Reading and Listening and a score of at least 7 in Writing and Speaking with an overall band score of 7 or greater.
...für das skill assessment beim ANMC.
Den ersten Test hab ich auch versemmelt.
Listening 8, reading 6, writing 6 und speaking 7. Hab mich da auch ziemlich runter ziehen lassen, jetzt muss ich aber in 3 Wochen auch nochmal ran. Sonst wird das mit Australien vor meinem 45ten Geburtstag nix mehr, ich bin jetzt 35^^.
Cheers,
Morko
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!