Prospective marriage visa

• hi, habe gelesen, dass du ein prospective marriage visum hast. wie lange hats gedauert, dieses warten macht mich noch wahnsinnig. nichts kann man kündigen, flüge kann man nicht buchen und wenns dann (hoffentlich) so weit ist, muss alles schnell gehen und verträge (z.B. wohnung) sind an 3 monate kündigungsfrist gebunden, also zahle ich dann wohl noch, obwohl ich gar nicht mehr hier bin.
    aber nochmal zum eigentlichen, habe am 25. aug meinen confirmation letter bekommen und auf anfrage heute eine email meines case officers, die da lautete:
    "...you have completed all the requirements with the exception of the health requirement." desweiteren hat er meine health check results nach sydney geschickt, letzten mittwoch, und wartet auf die ergebnisse.
    nun, keine ahnung, wie lange die sich DU bei der bearbeitung von solchen dingen zeit lassen.
    wars bei dir problemloser?

liebe grüsse

• hallo kitty,

ich habe den schnellservice in anspruch genommen.

deswegen kann ich dir leider keine auskunft darüber geben.

aber irgendjemand hier wird bestimmt so freundlich sein und dir von seinen/ihren erfahrungen berichten.

grüßle

ps.: flüge kurzfristig und billig: GULF AIR, da die NUR Frankfurt- Sydney anbieten. man zahlt also wirklich nur ONE-Way und nicht ein ganzes vermögen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!