Link zur Website, mit Trailer und vielen interessanten Links.

Ten Canoes
-
-
Vielleicht wird der Film bald bei ARTE gezeigt.
http://www.arte.tv/de/film/cannes/filme/1217132.html
Sendetermin beobachten!!!
by Wombat -
Hi! Wenn jemand weiß wann und wo der Film kommt, möchte ich dies unbedingt wissen. Ich sah die Vorschau in Darwin und Alice hatte aber keine Zeit fürs Kino. Möchte den Film unbedingt sehen. Viele Grüße Vroni
-
Ich habe den Streifen auf meinem quantas Flug gesehen und er war echt lustig und hatte ne schöne kleine Geschichte! der Fil ist Schwarz/weiss und ´zum teil auch in farbe
-
-
Sorry, vertan.
-
Zitat
Original von Dresdendoll
Hi! Wenn jemand weiß wann und wo der Film kommt, möchte ich dies unbedingt wissen. Ich sah die Vorschau in Darwin und Alice hatte aber keine Zeit fürs Kino. Möchte den Film unbedingt sehen. Viele Grüße VroniDer offizielle Kino-Start in Deutschland: 9. August!
Gruß
Edda -
Yepp, bei uns in München läuft er schon. Natürlich nur in zwei kleinen Kinos
Ist sehr schön anzuschauen, sehr schöne Geräuschkulisse. Die Erzählart und Tontechnik hat mir sehr gefallen. Auf jeden Fall sehenswert!!! Kann ich nur empfehlen!
-
Zitat
Original von daluk
Link zur Website, mit Trailer und vielen interessanten Links.Wohnst du wirklich in Jabiru? Da fahr ich im Herbst hin...
EDIT: Hab den Film im Orginal gesehen, nicht schlecht...
-
Danke, und er ist sogar auf Englisch! Muß ich mir unbedingt ansehen.
-
Der Film ist auf Englisch sowie dem dortigen Aboriginie-Dialekt. D.h. der Storyteller erzählt seine Geschichte auf Englisch (in unserem Fall war er leider synchronisiert
). Wenn man allerdings die im Film handelnden Personen hört und sieht, unterhalten sie sich in ihrem Dialekt, sprich, da wirst du defenitiv Untertitel haben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!