Wie sieht es denn aus mit dem Fanclub? Finde die Idee ganz witzig, aber das wird sich für die net lohnen. Obwohl seid der WM finden die meißten das Aussie Team sehr gut. In England wäre das ganz wesentlich einfacher.
Die Quali is vorbei, Socceroos sind Gruppen erster. Aber die Spiele könnt ihr euch sicherlich ansehen vom Asia Cup und zwar auf: Fox Sports(wers hat), Sky Sports, Prem. Plus. Wenn ihr nix abbonieren wollt und es nicht im öffentlichen TV kommt, am besten im Irish Puboder Sportsbar, die zeigen das eventuell sogar auf Wunsch, unsere hier macht das zumindest. Tipp in FFM für englische Liga Gugger und wo eventuell auch die Aussie Spiele auf Wunsch wenns mehrere Leute sind übertragen werden: Sam's Sportsbar!
Fan-Club Gründung
-
LittleMissMessy -
19. August 2006 um 10:48
-
-
So *brumlbruml*
war ja länger nimmer hier, gabs irgend ne Art von "Fortschritt"?
Ich glaub net das Joshua Kennedy deutsch kann...ich mein ihn mal nach nem Spiel reden gehört zu haben....???
Und irgendein 18-jähriger College Spieler aus DU ist glaub ich auch noch in der Bundesliga weil er so gut ist^^ wenns nicht einer von denen, Dean Heffernan oder Matthew Spiranovic ist, weiß ich nicht genau...Könnt man nciht auch einfach irgendwie über den DFB Kontakt aufnehmen? (falls die einen nicht genauso ignoerieren) Und dass die dann mit den Aussies reden? Oder wurde das schon versucht?
Viele Grüße,
Becci -
find das geil das deutsche nen socceroos fan club gründen wollen
ist echt cool. drück die daumen und bin dabei.
-
HALLO LEUTE BIN NEU UND MÖCHTE MITGLIEDSNUMMER 11 IM G.S.F.C. HABEN FALLS DIE NOCH FREI IST
AUSSIE, AUSSIE,AUSSIE....OI,OI,OI
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!