WHV online beantragen?

• .. also kein führungszeugniss, welches man bei der einreise vorzeigen muss? Wie ist das denn mit der krankenversicherung? Muss ich den kollegen meine police zeigen? Mein visum habe ich bereitz und einige unsicherheiten was die zu besorgenden dokumente betrifft auch.
    wäre nett wenn mich jemand beruhigen könnte ;)

• nein, nein, nein, uuuuuuuuuuuuuuuuuuuund nein.

Und vor allem gaaaaaaaaaaanz ruhig. :D :D :D

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hallo,

jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber ich muss doch bei dem Antrag 1150 auf das WHV meine Unterschrift irgendwie machen... wie habt ihr das denn immer gemacht???

Gruß

• Zitat

Original von Lüllsche

Und vor allem [COLOR=darkred]gaaaaaaaaaaanz[/COLOR] ruhig. :D :D :D

LG
    Ela

Juhu Ela............... :D

na du hast ja schon den Australischen Lebensstyle angenommen............(oder ist das noch die Norddeutsche gelassenheit?)

Liebe Grüsse
    Glen

PS.: Auf den angebotenen Kaffee komme ich sehr gerne zurück :]

• ok...hat sich erledigt...erst schauen und dann fragen... :baby:

Das Formular 1150 war nicht für ein online visum...

trotzdem danke!!

• hallo ally,

ich würde erst einen Flug RESERVIEREN bzw. gleich buchen. da du auf dem online-antragsformular ein einreise datum angeben musst. von demher solltest du wissen wann dein flieger mit dir drin ;) in australien ankommt.

bis zum erhalt der visumsbestätigung per e-mail dauert es meistens 2 tage, wobei es momentan auch bis zu 4 wochen dauern kann.

grüßle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!