Boah, Googel Earth sag ich nur. Kennen vielleicht schon viele, aber ich habs heute erst geschafft (weil immer wieder von abgekommen), mir das runter zu laden. Dat macht Laune... ich geh visuell in Australien spazieren... total genial...
Online spazieren gehen und die Route checken...
-
fernweh -
8. August 2006 um 09:27
-
-
Hi...
hab mir das Programm auch erst kürzlich runtergeladen - echt genial!
Kennst du diese Seite schon
http://perljam.net/google-satellite-maps/country/Australia ?
Da kann man Sehenswürdigkeiten in Australian direkt anpeilen in Google EarthViele Grüße
Malou -
Wow, die kannte ich auch noch nicht
-
Malou
auch aus belgien herzlichen dank fur den link. -
Das ist ja lustig, dachte jetzt kommt von allen "kenn ich schon lange"
:)) -
google earth ja
aber dein link war mich nog unbekant
deswegen vielen dank -
@ Malou
Ich kenn's tatsaechlich schon laenger, kann mich aber immer wieder neu dafuer begeistern -- zumal einige Landstriche vor Kurzem erst aktualisiert wurden. -
auch ich möchte mich bei Malou bedanken!
Super!
Gienny -
Nein, kannte ich noch nicht... hab gleich geguckt... total genial. Danke für den Link...
-
Total genial, der Link... habe grade ein bisschen in Brisbane rumgesucht - und rangezoomt. Ist Euch mal aufgefallen, wie viele Leute einen Pool am Haus haben? GGGeil *grins*...
-
Lustig, ich hab mir kürzlich die Häuser mit Pool in Sydney angesehen, die direkt am Meer ... einfach traumhaft... :))
Die Orte die mich momentan interessieren weil mein Schatz dort unterwegs ist kann man leider meist nicht ranzoomen, sind unscharf da wohl nicht so interessant... Broome ging noch, aber Kununurra zum Beispiel schon nicht mehr. Egal, ist trotzdem total klasse der Link!
Grüße
Malou -
Zitat
Original von fernweh
Online spazieren gehen und die Route checken...Wir in BAyern sind da aber schon ein wenig weiter. Wir lassen das mit dem Gehen und steigen lieber in den Flieger
-
google earth kenn ich auch. Aber ich gucke immer wieder gerne rein.
Von Deutschland aus habe ich mir immer Sydney aus der vogelperspektive angesehen.
Und nu sind wir hier, nun gucke ich mir immer (mit einem klitzekleinen Hauch von Heimweh) unser Dorf und unser Haus an.
Hach jaaaaa.
LG
Ela -
Schöner Link, aber
viel schöner finde ich, dass ich bald selbst in oder um Brisbane ein Haus suchen werde ...... zum Wohnen, juhuuuuuu :)) :)) :))
Gruß Susanne
-
Oh, Menno, Sanne... du machst mich wieder mal enorm neidisch...
Aber: ich bin definitiv ab Mitte März auch für 2-3 Wochen in und um Brisbane (leider nicht länger)... dat is ne Drohung
Genaue Daten hab ich noch nicht, da wir erst die Flüge buchen müssen (in 2 Wochen - jippie), und dann kann man direkt planen. Freu mich wie ein kleines Kind (vielleicht auch, weil es mein erster Urlaub mit meinem Mann - ohne Kinder - seit Jahren ist...? :P)
-
Bin grad mit Google Earth in den Gemfields unterwegs gewesen, man ich hab da richtig Fernweh bekommen, ;(..
Die alten Zeiten kamen wieder auf, als wir in unserer Mine nach Saphiren gebuddelt haben, und die erste **Klamotte** mit nem VB begossen haben.Mein Herz blutet....
Ich kann nur sagen, wer noch nie in DU war, der hat echt was verpasst...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!