Online spazieren gehen und die Route checken...

• Boah, Googel Earth sag ich nur. Kennen vielleicht schon viele, aber ich habs heute erst geschafft (weil immer wieder von abgekommen), mir das runter zu laden. Dat macht Laune... ich geh visuell in Australien spazieren... total genial...

• @ Malou
    Ich kenn's tatsaechlich schon laenger, kann mich aber immer wieder neu dafuer begeistern -- zumal einige Landstriche vor Kurzem erst aktualisiert wurden.

Never
    does nature say one thing
    and wisdom another

• Total genial, der Link... habe grade ein bisschen in Brisbane rumgesucht - und rangezoomt. Ist Euch mal aufgefallen, wie viele Leute einen Pool am Haus haben? GGGeil *grins*...

• Lustig, ich hab mir kürzlich die Häuser mit Pool in Sydney angesehen, die direkt am Meer ... einfach traumhaft... :))

Die Orte die mich momentan interessieren weil mein Schatz dort unterwegs ist kann man leider meist nicht ranzoomen, sind unscharf da wohl nicht so interessant... Broome ging noch, aber Kununurra zum Beispiel schon nicht mehr. Egal, ist trotzdem total klasse der Link!

Grüße
    Malou

• Zitat

Original von fernweh
    Online spazieren gehen und die Route checken...

Wir in BAyern sind da aber schon ein wenig weiter. Wir lassen das mit dem Gehen und steigen lieber in den Flieger :)

• google earth kenn ich auch. Aber ich gucke immer wieder gerne rein.

Von Deutschland aus habe ich mir immer Sydney aus der vogelperspektive angesehen.

Und nu sind wir hier, nun gucke ich mir immer (mit einem klitzekleinen Hauch von Heimweh) unser Dorf und unser Haus an.

Hach jaaaaa.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Schöner Link, aber

viel schöner finde ich, dass ich bald selbst in oder um Brisbane ein Haus suchen werde ...... zum Wohnen, juhuuuuuu :)) :)) :))

Gruß Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Oh, Menno, Sanne... du machst mich wieder mal enorm neidisch...

Aber: ich bin definitiv ab Mitte März auch für 2-3 Wochen in und um Brisbane (leider nicht länger)... dat is ne Drohung :D

Genaue Daten hab ich noch nicht, da wir erst die Flüge buchen müssen (in 2 Wochen - jippie), und dann kann man direkt planen. Freu mich wie ein kleines Kind (vielleicht auch, weil es mein erster Urlaub mit meinem Mann - ohne Kinder - seit Jahren ist...? :P)

• Bin grad mit Google Earth in den Gemfields unterwegs gewesen, man ich hab da richtig Fernweh bekommen, ;(..
    Die alten Zeiten kamen wieder auf, als wir in unserer Mine nach Saphiren gebuddelt haben, und die erste **Klamotte** mit nem VB begossen haben.Mein Herz blutet....
    Ich kann nur sagen, wer noch nie in DU war, der hat echt was verpasst... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!