Gulf Air

• Sodele,

also ich habe mich jetzt nach One-Way flügen nach Australian umgesehen und habe als billigisten Anbieter die Gulf Air gefunden. Da ich aber noch nicht viel über diese Fluggesellschaft gehört habe und im WWW auch nicht so viele Meinungen dazu vorhanden sind. Eine hat mich eher verwirrt als geholfen.

Nun ja, lange Rede kurzer Sinn. Wenn von euch schonmal jemand mit der Gulf Air geflogen oder mit jemanden bekannt ist, der das getan hat, gebt mir mal ne unabhängige Meinung.

Danke ...

und meine reisebericht mit der GULF AIR kommt dann vielleicht Ende Oktober.

Grüßle

• Hallo Babycakes,

leider hast du den Preis den GulfAir will nicht geschrieben....
    Habe über STA Travel One-Way gebucht Düsseldorf-FFM mit Lufthansa und Singapore-Sydney mit Qantas 690€ inkl. Tax und aller weiteren Kosten.

Gulf Air ist eine gute Fluglinie..............gib hier in der Suche ein fach mal Gulf Air ein, denke doch, das du da etwas finden wirst.

z.B hier [COLOR=darkblue]Klick mir[/COLOR]

Grüsse Glen

2 Mal editiert, zuletzt von Glen (8. August 2006 um 18:59)

• Hallo Babycakes,
    mein erster Flug war mit Gulf Air nach Australien.
    Natürlich hatte ich ein mulmiges Gefühl vor meinem ersten Flug, zumal ich in schwere Unwetter hinein flog;
    aber die Stewardessen haben sich ganz toll um jeden einzelnen Fluggast gekümmert. Essen war ebenfalls super.
    Ich kann also absolut nichts negatives über die Fluglinie sagen.
    Gruß
    Gienny

• Hallo Babycakes

Gulf air kenne ich leider nicht (hab zwar auch schon gutes gehört) aber betr. oneways weiss ich, dass Qantas sehr günstige Tarife hat - gem. HM Touristik sogar die günstigsten überhaupt. Frag doch mal nach. Ich fliege oneway mit Thaiairways für 800Euro da Qantas schon ausgebucht war für meine Wunschdaten im Januar 07.

Viel Glück bei der Suche!

• huhu matzi........

Nein, ich habe die normalen 20kg + Handgepäck.

Aber, das war auch nicht wirklich dramnatisch, da ich wenn alles zusammen kommt auch nicht mehr als die 27kg habe :D zumal ela ja mein Werkzeug und so in Ihrem Container mit genommen haben...*danke nochmal an dieser Stelle an Ela und Marcus :))*

Und.....über IOM gehen die Flüge erst ab FFM und ich fliege ja ab Düsseldorf, so spare ich mir auch die Kosten für die Fahrt nach FFM.
    Wären ja immerhin, da eine Freundin mit zum Flughafen kommt, etwas über 600km hin und zurck.

Denke mal, das dass ganze so sogar günstger ist als wenn ich über IOM gebucht hätte, zumal im Oktober ja fast schon wieder Australien Hochsaison ist.

LG ...

Der Glen :]

• Hi Glen,
    ja so haben wir das auch gemacht .... da wir nicht in FFM wohnen, hätten wir für die 40 kg bis dahin auch Probleme bekommen ....

haben jetzt für 790 pro Nase das Oneway Ticket ab HH, mit 20 kg.

Gruß Susanne

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hallo Glen,

zum Preis, ich 590 € bezahlt inkl. TAX. aber nur 20kg gepäck (aber nur mit anmeldung, darf man sein fahrrad noch mitnehmen bis max. 10kg, und muss es zudem nicht einmal verpacken, wie es manche fluglinien wollen).
    mit übergepäck hat man mit gesagt, das ich pro kilo übergewicht, 1,5% des endpreises der Economy zahlen müsste. (wären bei mir dann über 50 € pro kilo.)

Grüßle Sophie

• Moin,

ich werde Gulf Air so schnell nicht mehr waehlen.
    Ende Maerz hatte ich einen Flug von Jakarta nach Dubai - mit Zwischenlandung in Muskat - gebucht. Ich war beruflich in Dubai und hatte dort dann etwa 6 Stunden Aufenthalt vor dem finalen Flug (mit Emirates) nach Duesseldorf.

Stellt Euch vor: In Muskat hat mir dann Gulf Air mitgeteilt, dass es den Flug nach Dubai gar nicht gibt. Ich finde es schon mehr als seltsam, dass man eine Dienstleistung verkauft, die man nicht anbietet.

Nunja, eben ein schlechtes Gulf Air Beispiel.

MfG
    Steffen

...A Mari Usque Ad Mare...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!