Neue Gewinnspielstaffel bei "australia & more"

• Hallo Australienfreunde,

seit 06.08.2006, also letzten Sonntag läuft sie also, die 2. Staffel des Gewinnspiels bei "australia & more".

Reinhören und mitmachen lohnt sich - in jeder Sendung müssen 3 Fragen beantwortet werden - die Punkte werden bis Anfang Januar 2007 gesammelt. Neu ist, dass in jeder Sendung 2 Titel eines bestimmten australischen Interpreten versteckt sind - wer sie mir per E-mail schickt, erhält sozusagen 2 Punkte zusätzlich.

Ich würde mich freuen, wenn ich euch zur nächsten Sendung auf dem Stream von Funatic-Radio begrüßen darf.

Koalastarke Grüße
    Lutz

• Hallo Syd,
    würde gerne mal bei Funatic-Radio reinhören; aber
    über unser Portal geht es im Moment leider nicht.
    Gibt es einen zweiten "Weg ?
    Gruß
    Gienny

• Hi Gienny,

ich versteh nicht ganz, wie Du das mit dem "Portal" meinst - geh einfach auf die HP von Funatic-Radio (http://www.funatic-radio.de) - auf der linken Seite sind die Streamlinks aufgelistet - einfach draufklicken, je nachdem, welches Programm du auf deinen PC hast - falls es nicht funktioniert, komm einfach in den Chat, dort hilft dir bestimmt jemand.

Viele Grüße
    Syd

• Hallo Syd,
    mit Portal meine ich die Seite, mit welcher wir uns auf der linken Seite
    unter ÜberblickForum und Extra, mehr als nur Forum und unser Australien Traum z.B. in den Chat einklicken können.
    Seit Tagen ist dies aber leider nicht möglich (Hacker).
    Vielleicht habe ich meine Frage ja zu blöd ?( formuliert, aber Dein
    Link ist ja nun der "zweite Weg"
    Vielen Dank
    Gruß
    Gienny

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!