www.camperboerse.de

• fliege im jänner für 4 wochen nach australien.

möchte 2 wochen segeln auf den whitsundays island und 2 wochen mit einem wohnmobil von brisbane nach sydney bis melbourne fahren.

habe im internet die firma http://www.camperboerse.de gefunden,jetzt meine frage:

ist die firma seriös?kann man ohne bedenken mit kreditkarte zahlen?

gruß

• Hallo Skipper

Wir haben letztes Jahr über diese Firma ein Camper in Canada gemietet. War alles O.K..
    Letztendlich vermittelt Dich die Camperbörse ja nur an die einzelnen Anbieter,

• Hallo Skipper,

hat alles mit der Buchung über die Camperbörse geklappt? So weit ich das bis jetzt beurteilen kann, haben sie die günstigsten Angebote für uns im nächsten Jahr (4-Pers.-Camper von KEA, all inclusive).

Mich würde interessieren, ob sonst noch jemand positive oder negative Erfahrungen mit der Camperbörse hatte. Bestehen irgendwelche Versicherungsunterschiede im Vergleich zu anderen Anbietern? Wir hatten ja ursprünglich vor, über den ADAC zu buchen, dort ist es aber viiiel teuerer...

Liebe Grüße

Engel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!