Australian College of English

• Hallo Australienfans

möchte gerne nächstes Jahr ebenfalls nach Down Under..Dies möchte ich über eine in Sydney ansässige Sprachschule tun und bei dieser direkt buchen.
    Meine Frage hat schon einmal jemand eine Auslandssprachreise über das ACE -Australian College of English gemacht?

Im Internet machen die einen sehr guten Eindruck....

Für Meinungen und Erfahrungsberichte (Lehrer, Gastamilie) Eurerseits wäre ich sehr dankbar.

Einmal editiert, zuletzt von Nadine79 (12. August 2006 um 12:42)

• Hallo Nadine79

Ich besuchte im 1997 einen Sprachkurs für 3 Monate im Australian College of English, jedoch in Brisbane. Ich war von der Schule begeistert. Ich schloss mit dem First Certifikate ab. An den Wochenenden offeriert die Schule geniale Ausfüge und so findet man schnell Anschluss zu den anderen Studenten. Selbst hatte ich pech mit der Gastfamilie. Andere Studenten hatten es aber gut. Das ist halt auch eine Glückssache. Jedoch besteht die Möglichkeit, dass Du die Gastfamilien wechseln kannst. Die Schule wäre Dir dabei behilflich. Ich würde Dir die Schule jedenfalls empfehlen.

Viel Spass in Australien. Ivi

• Ich habe gerade einen 4-wöchigen Sprachkurs im ACE Manly hinter mir und bin sehr begeistert.

Ich habe 4 tolle Wochen gehabt, WAHNSINNIG viel gelernt , super Lehrerin gehabt und eine tolle Gastfamilie gefunden (ich hatte darauf bestanden eine mit Internetzugang zu bekommen, mein Glück! :)) - ich hätte das alles allerdings nicht ohne die Hilfe von Sabine (http://www.reisebine.de) gehabt.

Sie hat mich wahnsinnig unterstützt und beraten (ohne sie wäre ich in einen General English Course gegangen und hätte mich sicherlich gelangweilt!) und ich bin froh, dass ich "über sie" gebucht habe - der Preis ist allerdings derselbe als würdest du direkt beim College buchen, es kommen absolute NULL extra Kosten dazu... (ich komme mir grad vor wie eine Werbetrommel - ne, ich verdiene nix dran *g*)

Falls du dich von ihr beraten lassen willst:

http://www.reisebine.de/Sprachschulen/englisch-alle.asp

dort sind alle Sprachschulen (inkl. ACE) aufgelistet und du siehst, dass das ACE also viele Locations hat ... klicke darauf wo du hinwillst und schicke ihr eine kurze Email :)
    ...kannst sie ja von "Baddy" grüßen *lach*

Nein - ernsthaft... ich habe nur super Erfahrungen gemacht...mit ACE und mit der Beratung davor.

2 Mal editiert, zuletzt von Baddy (6. Oktober 2006 um 13:45)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!