@Luellsche
Entschuldige, dass ich jetzt sehr pingelig sein muss: Quark ist auch Kaese. :))
@Luellsche
Entschuldige, dass ich jetzt sehr pingelig sein muss: Quark ist auch Kaese. :))
Hi Leute,
ist ja ne echt interessante Diskussion und Tppgeberei ums Essen, da muss ich mich gleich mal einklinken!!
Gehe auch für ein Jahr nach DU mit dem Woring Holiday Visum!!
Ich hoffe wirklich, dass eure Angaben hier stimmen was das Essen angeht, denn ich finde Essen ist eine Wohltat, ein Genuss, einfach toll. Ich bin sehr experimentierfreudig und probier gerne neues!! Kochen ist irgendwie meine Leidenschaft und ich werde wohl in dem Jahr nicht sehr oft zu dem Vergnügen kommen selbst zu kochen!!!
Deshalb hoffe ich auf eine gute Küche dort!! In der man seinen Gaumen mal verwöhnen kann....
Juicy
P.S. Ich liebe Käsekuchen, habe vorgestern erst einen gebacken, mit Äpfeln drin!!! MMMMMhhhhhh lecker, wo ich grade dran denk, da steht noch ein Stück im Kühlschrank......
...ähm, gehoert ja eigentlich nicht hier hin, doch alle schreiben von Kaesekuchen. Wie waere es, wenn jeder mal sein Lieblingsrezept preisgibt !?
Gruss, Hanna
Prima Idee Hanna,
doch ich schlage vor, dass die Kaesekuchenrezepte einen eigenen Thread bekommen.
Jo hast ja recht.
Aber der "käse"kuchen den ich hier bisher probiert habe, schmeckte entweder nach Pudding oder als ob man in ein Stück Gouda mit Zucker beisst
Boah wie pingelig
Liebe Grüsse
Ela
Na da bin ich doch dabei.
Immer her mit den Rezepten. Ich brauch ja was wenn ich meinen Käsekuchenshop hier eröffne.
Das mit den Apfelstückchen hört sich sehr interessant an. Das Rezept hätte ich auch gerne.
Und am Wochenende geh ich erstmal quark kaufen. Wer weiss, wann es wieder welchen gibt
LG
Ela
Super Ela, zur Geschaeftseroeffnung kommen dann alle Kaesekuchenbaecker/innen vorbei zum Kaesekuchenbackwettbewerb.............
Hanna [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/medien/11.gif]
cool,
wann machen wir das?????
Ich liebe Koch-Experimente......
Mightymozzie, volle Zustimmung !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!