hy an alle
habe für 14 feb 07 meinen urlaub in australien gebucht :))
fliegen mit der austrian airline
ist jemand schon mit dieser airline geflogen
fliegen die v wien direkt nach melbourne
freu mich schon
hy an alle
habe für 14 feb 07 meinen urlaub in australien gebucht :))
fliegen mit der austrian airline
ist jemand schon mit dieser airline geflogen
freu mich schon
ZitatOriginal von manfred
Das müsste doch aus den Tickets bzw. Buchungsunterlagen hervorgehen, oder nicht?
Edda
Hallo Manfred,
ich bin letzten Oktober mit austrian von München über Wien - Singapur bzw. Kuala Lumpur nach Sydney geflogen.
War alles bestens vom Service übers Essen bis zum Unterhaltungs Programm
Gruß
Daniel
hy
da sehe ich nichts
das wir zwischenlanden
mir hat jemand gesagt das gibts nicht !!
laß mich überraschen
Doch doch, ich weiss das man das auf den Tickets nicht sieht aber ich bin beim Hinflug über Singapur und zurück über Kuala Lumpur geflogen. Soviel ich weiss gibt es von Europa nach Australien noch keinen Non-Stop Flug...
Jedenfalls wünsche ich dir viel spass in DU
Ich habe mal bei http://www.flug.de deinen Flug gesucht (14.02.07, Austrian, Wien-Melbourne) und bekomme in den Details die Information: Zwischenlandung: 1
Vielleicht brauchst du aber das Flugzeug nicht zu wechseln, sondern steigst nur kurz aus und wieder ein.
Non-Stop-Flüge gibt es meines Wissens noch nicht.
Edda
Hi Manfred,
alle Zwischenstopps sieht man auch nicht auf dem Ticket, denn auf dem Ticket der Qantas mit dem Flug QF5 ab Frankfurt bis Sydney sieht man auch nicht, dass es einen Stopp in Singapore gibt.
Gruß Susanne
Hallo Manfred,
Ich bin mit AUA im Dezember von Wien nach Sydney geflogen und wir hatten einen Zwischenstop in Kuala Lumpur. Das hieß aussteigen, in die nächste Wartehalle gehen und dort warten fürs wiedereinsteigen. Dauerte ca. eine Stunde. Flugzeug wird nicht gewechselt. Bei mir stand der Zwischenstop aber auch bei der Buchung dabei.
Sonst war der Flug bestens, Essen war gut, konnte jedesmal zwischen 2 Menüs wählen. Und auch jede Menge Filme im Angebot.
LG Sibylle
hy an alle
danke für die antworten
manfred
wir sind im dez.05 und jan.06 mit austrian air geflogen und wahren sehr zufrieden.in singapur hatten wir eine zwischenlandung mit ca 1 std.aufendhalt.wünsche dir guten flug.gruß wolfgang
Hallo Manfred,
na da hast du dann ja noch Glück... denn Austrian Airlines stellt Ende März 2007 ihre neun wöchentlichen Flüge nach Australien ein.
Damit wird der Markt (Australien) noch mehr ausgedünnt, denn die meisten europäischen Fluggesellschaften haben bereits Anfang der 90er Jahre Flüge nach DU eingestellt. Mittlerweile sind nur noch British Airways, Virgin Atlantic und Austrian dabei und AUA verabschiedet sich von DU mit Ende des Winterflugplans. Anscheinend tun sich die europäischen Airlines schwer, die Australien-Routen gewinnbringend zu bedienen...
Viel Spaß bei einem der letzten Flüge mit AUA nach DU
Gruß Thomas
hy
das habe ich nicht gewußt
hoffentlich kommen wir da wieder zurück
wenn nicht auch nicht so schlimm
wann ist denn der Rückflug geplant / gebucht?
Wenn er erst im April oder später stattfindet, wirst du sicher noch umgebucht von AUA auf eine andere Maschine...
mitte märz gehts leider schon wieder nach hause
von perth wien linz
okay Manfred, dann dürfte es ja keine Probleme geben :].
Ich wünsche dir jetzt schon mal viel Spaß bei deinen Vorbereitungen und Planungen für die Reise... und du weißt ja: die beste Hilfe ist das Forum hier
Beste Grüße nach Österreich!
Thomas
komme aus passau
deshalb fliegen wir v linz das ist näher als münchen
ZitatOriginal von manfred
komme aus passau
deshalb fliegen wir v linz das ist näher als münchen
Stimmt!
Aber ist denn AUA nicht viel teurer als wenn du einen Flieger ab München genommen hättest?
Emirates fliegt doch ab München... naja, aber mittlerweile habe ich ja auch schon gelernt, dass man ruhig etwas mehr bezahlen kann/ sollte und es dann auch etwas bequemer hat in Sachen "Anreise zum Flughafen". Leider bietet Berlin nach wie vor nicht die große Auswahl und R&F nach Frankfurt ist (für uns aus dem Nordosten) so müßig!
Anderseits wenn man pro Ticket 100 euro und mehr sparen kann (und wir reisen zu dritt), dann überlege ich mir schon, ob das "Im-Zug-nach-Frankfurt-sitzen" so verkehrt ist.
Also Manfred, beste Grüße nach Passau
hy
ja das stimmt
zahlen ca 100 euro mehr
aber wir fliegen um 11 uhr v wien weg
kommen dann um 17.30 in melbourne an + 1 tag
v münchen emirates würden wir um 23 .00 wegfliegen
und um 6.00 früh + 2 tage ankommen
deshalb v lienz bze wien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!