noch mehr Fragen

• Hi Glen

wow du bist ein absoluter aussie fan. ich werde verrückt wenn ich diese ganzen tollen erfahrungen höre und würde am liebsten gleich los.
    wann genau fliegst du wie lange bleibst du?
    cih weiss eben nicht so genau wie ich das alles machen soll. für ewig lang reicht mein geld nicht obwohl ich seit knapp 2 jahren in der schwiez arbeite und mein geld horte :D
    würde mich freuen wenn du mir viel erzählst und am liebstem tipps für alles gibst. :]
    Schönen Tag und eine schöne vorfreude
    Andrea

• Hi Brissieboy,

klar ich bin dabei!

Hmm, No. 4: wobei ich doch hier an Bord vermutlich die langjährigste Australierin bin! (Seit 1954 :)) - obwohl ich das erst seit November 2002 weiß).

und nicht vergessen: wir müssen unbedingt klären, wann und wo wir kräftig feiern! Wir sind dabei!

Good day Susanne

PS: und nun sind s noch 2 Tage bis zum Container-Beladen und noch 3 Wochen und 3 Tage bis zum Abflug ....

I am, you are , we are Australian !
    [COLOR=red]DANCE[/COLOR] as though no one is watching you,
    [COLOR=chocolate]SING[/COLOR] as though no one can hear you,
    [COLOR=darkred]LIVE[/COLOR] as though heaven is on earth

• Hi Andrea,

und erst einmal herzlich wilkommen her im Forum
    Hier bist du genau richtig wenn es um Down Under geht :))

Ja klar, ich bin ein absoluter aussie fan, aber das kann gut daran liegen das ich eben auch ein absoluter aussie bin :D

Also, mein Flug ist am 18. Oktober und laut meinem ticker sind das nun noch genau 19 Tage 8) ja und dann werde ich sicher noch mal hin und wieder nach Deutschland zu Besuch kommen ;)

Also für dich wäre sicher das Working Holiday Maker Visum das beste.
    Du bist zwar in der Schweiz, aber Deutsche ???

Und mal liebe Grüsse an meine Tante in Zürich :D

So kannst du immer ein wenig reisen oder eben auch arbeiten um etwas geld dazu zu bekommen. Man muss für die Einreise "nur" 3000€ nachweisen können.

Ein Route ist schlecht zu sagen.....Da gibt es soviele Möglichkeiten.
    Kommt darauf an was du magst !? Eher die Metropolen oder eher das Land und das Outback, oder eine Mischung aus beidem *g*

Und vergiss mal die ORGA.... :)) Das wie das können,oder eben nicht können, kann jeder selber mit etwas Zeit und Gedult.

Zeit und Gedult sind auch das richtige wenn du selber planen willst....und alleine bist du ja auch nicht, du bist ja nun hier im Forum 8)

Cheers
    Glen

2 Mal editiert, zuletzt von Glen (27. September 2006 um 20:29)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!