Campen bei Hostels???

• Aloha liebe Gleichgesinnte,

Hab auf der Seite von Reisebine (http://www.reisebine.de) gelesen, dass man teilweise auch auf den Grundstücken von Hostels mit dem Zelt campen kann oder die dort stellenweise auch direkt campingplätze anbieten. Kann das jemand bestätigen, oder hat das sogar selbst ausprobiert?

Danke schön und sonnige grüße vom Bodensee

Nadin

• Ich hab´s nicht selber ausprobiert aber es ist schon richtig, teilweise kannst du bei den hostels campen, oft gehört hostel und zeltplatz zusammen.

• In manchen Hostels kannst du auch gegen einen geringeren Preis, in deinem Auto aufm Parkplatz schlafen und dann die Duschen und die Küche mitbenutzen.
    Und das mit dem Zelten kann ich auch nur bestätigen. Hab ich aber am meisten an der Ostküste gefunden und bei den Temperaturen, ne Alternative, die man sich überlegen sollte.

Gruß Andrea

• Habe ich öffters selbst gemacht und auch erlebt!

Kommt vor wenn das Hostel oder der Backpacker voll ist oder wenn man lieber im eigenen Zelt schlafen möchte.

Kostenlos ist diese Variante aber auch nicht!

MFG
    Jungesmedium

• Danke für die Auskunft, haben nämlich vor ein Zelt in DU zu kaufen und wollen das auch ganz auskosten.
    Gruß Nadin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!