Belgien grusst alle neue mitglieder auf einmal.
Hallo
-
steandal -
20. August 2006 um 10:49
-
-
Hi Culcairn!
Danke für deine Nachricht. Es war echt ein klasse Jahr. Ich liebe dieses Land. Aber die Reise war echt nur möglich mit meinem Aussi Freund und seinem Auto. Ich habe drüber nach gedacht nach Hause zu gehen wegen dem gebrochenem Bein, aber mein Freund hat sich so wunderbar um mich gekümmert. Es war einfach klasse. Wir haben immernoch täglichen kontakt. Ich will auf jedenfall zurück nach OZ. Viele Grüße Bonni -
Hallöchen!
Bin auch neu hier.
Lerne das Forum auch gerade erst kennen.
.....da gibt es ja wirklich viel interessantes zu lesen.
Bin ein riesen Australien-Fan. War leider noch nie dort, aber spare schon fleißig für unseren 1. Urlaub dort!
Denke da an 6 Wochen mit Rundreise. So das man einiges zu sehen bekommt. (ist nicht günstig, ich weiß, aber es lohnt sich bestimmt!)....jeder der schon einmal in Australien war spricht nur positiv! Man hört so gut wie nix schlechtest über den Kontinent.
Und die Tierwelt hat es mir angetan!
Ich verehre Malcom Douglas und noch etwas mehr Rob Bredl.
Ein Traum wäre ein Ausflug in den Busch mit dem "Barfuß-Mann"Könnte mir auch vorstellen ganz nach DU zu gehen.
Und die Beiträge hier bestärken einen noch mehr darin.
Leider muß ich noch etwas an meinem Englisch arbeiten.
War in der Schule zwar immer recht gut, aber leider haben wir es nicht wirklich intensiv gelernt. (Lückentexte ausfüllen und Sätze umstellen.Mehr nicht. Kein Diktat oder Aufsatz oder so.....)So, nun genug von mir!
Werde jetzt erstmal brav weiterlesen!Liebe Grüße an alle!
daysi99
P.S.: .....bin ja schon ein wenig neidisch auf euch alle die schon DU-Erfahrungen haben, bzw. sogar dort leben
....aber wie gesagt arbeite ich dran das ich nächstes Jahr evtl. Mitreden kann. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!