Restaurant-Tipp in Perth

• Schoene Lage, gute Gerichte und Preise, die sich im Rahmen halten:

Cafe Ristorante 'Noi'
    in East Perth, 21/60 Royal Street, The Boardwalk

Von Perth City aus den Yellow Cat (kostenlos) nehmen und an Haltestelle Victoria Gardens aussteigen.

Gruss Edna
    The Golden Years: When Actions Creak Louder Than Words.

• Oh, da muss ich gleich mitmachen:

That Little Mexican Place
    382 Fitzgerald Street
    North Perth

Mexikanisch wie in Mexiko, und nicht die allgegenwaertige US Version. Hmmmm, lecker. Empfehle Ceviche als Starter und die Fish Tacos als Main.

• Soll angeblich sehr gut sein (zu manchen Zeiten aber "under staffed")

Sails Seafood Restaurant
    Upstairs 47 Mews Rd Fishing Boat Harbour
    Fremantle
    Phone: 9430 5050
    Style: Seafood

Werde es im Oktober testen und Euch berichten.

• Zitat

Original von Edna Average
    Von Perth City aus den Yellow Cat (kostenlos) nehmen und an Haltestelle Victoria Gardens aussteigen.

Wo muss ich einsteigen, wenn ich von Flensburg komme ???? 8o

Snieeeeeeeffffffffff
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Hi,

also hört mal, so geht´s ja nun nicht mir hier weit ab vom Schuß derart den Mund wässrig zu machen............ :D :D :D :D

BTW: braucht jemand einen Kneipentip aus Flensburg ?? :( :( :( :(

Fernwehgrüße
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Zitat

Schoene Lage, gute Gerichte und Preise, die sich im Rahmen halten:

Cafe Ristorante 'Noi'
    in East Perth, 21/60 Royal Street, The Boardwalk

Wollen wir uns da treffen ??
    Sonntag, müßte glaube ich der 21 Januar sein ..

• Jau, waere ganz nett aber wo muss ich stehen um dort mit 'nem Bus hinzukommen? :rolleyes:

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Wieso habe ich das nicht in einem Beitrag zusammengefasst? :O

@Mightymozzi
    Ich dachte, wir suchen was in Perth? ;) Kailis in Leederville z.B. War selbst noch nicht da. Soll sehr gut sein.

Viele Gruesse

Gruss Edna

• Zitat

@Mightymozzie
    Ich dachte, wir suchen was in Perth? ;) Kailis in Leederville z.B. War selbst noch nicht da. Soll sehr gut sein.

Viele Gruesse

Liebe Gitte,

Fremantle ist ja nicht soooo weit weg von Perth -
    und natürlich suchen "wir" was in Perth!
    Mal dumm gefragt: ist Leederville ein Stadtteil von Perth ?( -
    Wenn Kailis gut sein soll und Du selber noch nicht dort warst - können wirs ja gemeinsam testen :].

Liebe Gruesse
    Wolfgang

• No worries, Wolfgang. Leederville ist eine suburb von Perth und nicht weit von der Innenstadt. Informationen ueber Kailis: http://www.kailisbros.com.au/GENERAL-index.html

Wir haetten auch noch 'Witch's Cauldron' in Subiaco (http://www.witchs.com.au). Da war ich auch noch nicht.
    Oder 'Simon's Seefood' (http://www.simons.com.au) in Northbridge.

Liebe Gruesse
    Gitte

Gruss Edna

• Leederville, just six kilometres or so north-west of Perth’s CBD, has some delightful Federation houses, many of which have been restored to elevate the pleasant suburb to ‘trendy’ status. And why not? It’s close to the city and to Kings Park, while some of the city’s best beaches - such as Scarborough, City Beach and Floreat - are just 8km or so to the west. Smack in the middle of Leederville is the small but gorgeous Lake Monger, with its pleasant, verdant surrounds which are just right for picnics or a lazy Sunday morning, spread out on the grass with the papers. But, it's birdwatching that draws many folk to the lake, which, at certain times of the year, can host thousands of resident and migratory water fowl and waders. According to locals, Lake Monger is an especially good spot to see black swan, pink-eared duck, hardhead, blue-billed duck, musk duck and the great crested grebe. In summer the island in the south west corner is a good site to see the clamorous reed-warbler, little grassbird and spotless crake. White-cheeked honeyeaters are sometimes on display, while the freckled duck pays the occasional visit.

• Hallo Gitte,

Kailis klingt ja richtig toll - ... aber auch die anderen locations habens in sich :]

Wir werden uns schon was schönes zusammen raussuchen ... for sure

PN will follow soon

Liebe Grüsse (auch von Anita)
    Wolfgang

• Kailis in Leederville and Witchs Cauldron in Subiaco sind gut aber die "langen hin", Simon's Seafood ebenso. Da wir bei gut und teuer sind, Frasers in Kingspark ist sehr gut und der Ausblick ist kaum zu ueberbieten.
    In Fremantle, Pizza Bella Roma, alle Han's Cafe establishments in der Metro Area sind meist auch gut. Diese kosten nicht viel und sind BYO (bring your own) Wein und Bier. Wer Fisch & Chips mag, am Fremantle (Freo) Hafen gibt es mehrere gute Anbieter.
    So nun Bon Appetit! :]

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

Einmal editiert, zuletzt von brocken (23. August 2006 um 15:48)

• Es gibt sehr viele Restaurants und Cafes in Perth. Nach einem Zeitungsartikel von 2005 sollen es 2000 sein, im Vergleich zu Rom, das angeblich nur 800 haben soll. Keine Ahnung, ob das richtig ist.
    Fuer jeden Geschmack gibt es was, wobei ich oft zum Thai-Restaurant in Wanneroo essen gehe. Sehr guenstig im Preis, toller Geschmack, nette Bedienung und sauber. (ca. 35km aus der City raus).

Susa
    Im Yanchep Inn im National Park kann man auch gut essen. Hausmannskost.

An alle die, die gerne mal wieder Deutsch essen moechte, im Swan Valley gibt es zum ersten 'Duckstein' Biergarten und Brauerei und dann 'Elmars in the Valley', auch mit Brauerei. Elmar ist Metzger und man kann auch abgepackte Fleisch- und Wurstwaren sowie Nahrungsmittel importiert aus Deutschland kaufen. Die Preise im Lokal sind ok, die im Laden gepfeffert.

Gruss Edna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!