Hallo!
Ich möchte Australier/innen in Deutschland NRW kennenlernen... gibt es sowas??
Viele liebe Grüße!
Gauloise
Hallo!
Ich möchte Australier/innen in Deutschland NRW kennenlernen... gibt es sowas??
Viele liebe Grüße!
Gauloise
hello Gauloise,
uns gibts überall ...
Grüsse! Klaus
..ja, das stimmt Klaus.
diese aussies stehen vor dir und du merkst es gar nicht. Das ist kein Quatsch.
Der behandelnde Arzt meines Sohnes kommt auch aus Sydney
Gruss, Hanna
hello Hanna,
DIESEN aussi, er ist mein Neffe, erkennst Du garantiert
Etwas zum Schmunzeln ...
Grüsse! Klaus
Sieht aus als wenn Du mit Mr.Bean verwandt bist
Ich muss auch immer erst meinen Passport zeigen, before mir einerr glaubt das ich Aussie bin und dann glauben sie mir das gerne immer noch nicht *lol* naja, zum glück glaubt man es wenigsten bei der Einreise
PS.: gauloise, ich lebe in NRW, aber nichtmehr wirklich lange........ kanppe 7 wochen noch und dann ab nach Sydney
Also ein sicherer Ort um Australier in Deutschland kennen zu lernen ist das Oktoberfest! Naja, zugegeben, in NRW ist das nicht, dafür gibt es sie da haufenweise
... yeeeee
tja...und genau deshalb werde ich als "alte" kölnerin mich in diesem jahr zum oktoberfest schleppen....(wenn ich schon mal zwangsweise bei den bayern bin)...
dann mixe ich mich unter die aussies und hoffe, dass ich nicht allzusehr auffalle....
Na...claudia...da könnten wir Südlichter ja mal die Wiesn unsicher machen
:P...vielleicht lässt sich das ja am Freitag beim Treffen mal besprechen
lg
Susanna
ich bin jetzt 2 (fast) jahre hier in bayern und war noch nie auf der wiesn...
habe mich immer erfolgreich gedrückt.
aber nu gehts los:
dirndl gebügelt......und ab die post.
muss mal unter die leute. nur arbeiten is nicht.
morgen und freitag fahre ich wieder in münchen umher. eine katastrophe zur zeit. schliesslich sind wir ja papst!!!!!...alles abgesperrt und zugeschweisst.aber davon kannst du bestimmt auch ein liedlein trällern.
freue mich sehr auf freitag. muss allerdings am samstag nach köln. also allzulange wirds wohl nicht. wohne kurz hinter starnberg. das kostet dann auch noch mal zeit.
weiss wo der pub ist. war schon mal "spionieren"
lg
claudia
na supi!!! dann kannst du dich ja nicht mehr verlaufen...ja ja...ich weiß, wir sind der Papst!!!
wow...du hast schon n Dirndl!!!!! ...hab ich ja noch nicht mal nach 16 Jahren Bayern!!!!
Freu mich auch schon total auf Freitag!!!
cu
DAS wurde mir quasi aufgedrängt.......
sehe darin aus.....zum schreien...
aber egal...
wat mutt, dat mutt....
greetings
claudia
Hallo Claudia,
ich wünsch dir viel Spaß auf der Wiesn und hoffentlich triffst du jede Menge Aussies... ich zweifel nicht daran!!
Ich würd ja auch gern dies Jahr auf's Oktoberfest aber leider bin ich im Prüfungsstress
Also trink mal eine Maß mit ein paar netten Australiern für mich mit!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!