Musiktitel gesucht

• Moin,
    wir waren im letzten November DU und da lief im TV ein Video ,was mir damals nicht mehr aus dem Ohr ging.
    Das Video spielte in einem Park und der Sänger hielt sich immer einen Bilderrahmen vor sein Gesicht ,wobei eine andere Szene entstand.Muß ziemlich hoch in den Charts gestanden haben.
    Vielleicht kann jemand etwas mit der Beschreibung anfangen und mir einen Tip geben.

Danke Marco

• Moin ,

nach dem Italienspiel habe ich ja nichts mehr von euch gehört.Habt ihr es euch anders überlegt :P???

Marco

• Moin,

guter Ansatz ,aber von mir schlecht erklärt.Das ist es jedenfalls nicht ;).Aber trotzdem danke für den Tip.

Marco

• Hi, Marco...

NEIIIIN. Nichts anders überlegt... nur extrem im Arbeitsstress... *hechel*

Anfang Sept. ist der letzte Markt (Uslar - 1000 Jahre Stadtfest) - und dann wirds ruhiger und wir können durchatmen und auch mal wieder an andere Sachen denken - wie zum Bsp. einen Harzer Aussi-Stammtisch. Immerhin 3 (4?) Leute sind wir ja schon.

Bleibts bei "Leiste"?

Ich denke, das Wochenende nach dem 02./03.09. sollten wir im Auge behalten. Was meinst du?

Tschaui

• Jetzt wo ich das gelesen habe, kann ich mich dunkel dran erinnern. Das lief anfang des jahre hier immer rauf und runter.

Also hat nix mit HP zu tun (obwohl ich die Werbung einsame spitze finde)

Wenn mir das Video mal irgendwann wieder über den Weg läuft, lass ich es dich wissen.

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• :D :D

Also das kann ich dir mit Sicherheit sagen. The Cure waren das nicht.

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!