Fraser Island im Januar

• Hallo zusammen!

Ich habe mal eine Frage zu meiner Reiseplanung:

Evtl. möchte ich Anfangs/Mitte Januar für ein paar Tage nach Fraser island. War jemand von Euch um diese Jahreszeit schon dort? Wie sieht es da mit dem Wetter aus zu dieser Zeit? Und sind dann viele Touristen auf dieser Insel (die Australier haben ja noch Schulferien, oder?).

Vielen Dank für Eure Antworten!

Liebe Grüsse
    Luke

• Zitat

Original von luke

Evtl. möchte ich Anfangs/Mitte Januar für ein paar Tage nach Fraser island. War jemand von Euch um diese Jahreszeit schon dort? Wie sieht es da mit dem Wetter aus zu dieser Zeit? Und sind dann viele Touristen auf dieser Insel (die Australier haben ja noch Schulferien, oder?).
    Liebe Grüsse
    Luke

G'day luke

Bild (s.u.) habe ich im Januar aufgenommen!
    Wetter: ok (sunny/cloudy/seldom isolated showers)
    Touris: heaps of
    a "must"

viel Spass
    Mightymozzie

• Hallo Mightymozzie

Vielen Dank für Deine Antwort - und das hübsche Photo!

Wie ist es denn so bei den vielen Touristen - muss ich die Fähre und ein 4WD im Voraus reservieren oder reicht es, wenn ich dies vor Ort erledige?

Gruss
    Luke

• es bietet sich an, beides ein paar Tage vorher zu buchen.

Wenn Du aber sicher gehen möchtest einen 4WD zu bekommen, solltest Du ihn schon von D aus buchen.

• *loooool* Mightymozzie, ich hab genau die gleichen Fotos gemacht *gg*
    war auch im Januar da, anscheinend sind das dann die Standartbilder *g* Fands sehr schön und das Wetter war auch gut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!