Stadtteile Sydney und Melbourne

• Um mir die Stadt anzuschauen......Will kein Hostel, da ich gerade aus einem kommen werde und habe ja ansonsten für meine Unterkunft nichts zu bezahlen und da dachte ich mir, ich such mir in den 2 Städten ein nettes Hotel mit Pool, Fitnessstudio usw :) Jetzt kenne ich die Stadtteile natürlich nicht und wüsste gerne, wo man sich am besten niederlässt

• OK :)

Mmmh...

Schau mal hier für Sydney--> klick

Und hier für Melbourne --> klick

Mehr fällt mir im Moment leider nicht ein (bin a wenig im Streß)

MFG
    Jungesmedium

• Hallo KJTrinity, ich würde Dir, in Sydney, Bondi Beach vorschlagen. Von da kommt man gut, mit Bus und Bahn, in die City. Oder ein Hotel in Kings Cross.Von da kann man auch, zu Fuß, gut in die City kommen.Zu Melbourne kann ich Dir leider keinen Tipp geben.
    Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Oder Coogee Beach/Sydney. Ist zwar ein büschen weiter vom Stadtzentrum entfernt, dafür haben die aber supi Hotels

LG
    Ela

:D Google und http://www.lmgtfy.com/?q=border.gov.au beantworten 85% aller Fragen und die restlichen 15% - und als Motivationshilfe - das beste Forum der Welt :D

[COLOR=blue]When life gives you lemons, make grape juice. Then sit back and watch the world try to figure out how you did it.[/COLOR]

• Hast du vielleicht auch einen Vorschlag für ein Hotel???

Sowas schönes mit Pool, Fitness, Massage etc...

Ich bin ja nur 2 Tage dort, daher will ich diese Tage geniessen und es mir gut gehn lassen...ich bezahle ja für die anderen Ünterkünfte nichts...

was meint ihr???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!