In welchen Stadtteilen sollte man sich für 2 Tage in den beiden Städten am besten niederlassen???
Stadtteile Sydney und Melbourne
-
KJTrinity -
23. August 2006 um 16:55
-
-
...2 Tage in den beiden Städten am besten niederlassen, um was zu machen???
-
Um mir die Stadt anzuschauen......Will kein Hostel, da ich gerade aus einem kommen werde und habe ja ansonsten für meine Unterkunft nichts zu bezahlen und da dachte ich mir, ich such mir in den 2 Städten ein nettes Hotel mit Pool, Fitnessstudio usw
Jetzt kenne ich die Stadtteile natürlich nicht und wüsste gerne, wo man sich am besten niederlässt
-
-
Super, ich guck da mal rum....:)
-
Hallo KJTrinity, ich würde Dir, in Sydney, Bondi Beach vorschlagen. Von da kommt man gut, mit Bus und Bahn, in die City. Oder ein Hotel in Kings Cross.Von da kann man auch, zu Fuß, gut in die City kommen.Zu Melbourne kann ich Dir leider keinen Tipp geben.
Gruß Tim -
Oder Coogee Beach/Sydney. Ist zwar ein büschen weiter vom Stadtzentrum entfernt, dafür haben die aber supi Hotels
LG
Ela -
Hast du vielleicht auch einen Vorschlag für ein Hotel???
Sowas schönes mit Pool, Fitness, Massage etc...
Ich bin ja nur 2 Tage dort, daher will ich diese Tage geniessen und es mir gut gehn lassen...ich bezahle ja für die anderen Ünterkünfte nichts...
was meint ihr???
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!