wann gibtsn mal wieder ein "Chattreffen" ???
Wer kommt in den Chat
-
Gienny -
23. August 2006 um 20:56
-
-
war gestern um 21.00 (also mittwochs) und sonntags um 10.00 uhr. und dazwischen ... kannste ja einfach hier immer mal in die runde fragen, ob jemand lust und zeit hat...
-
Das ist ja toll wan findet den das nächste Treffen statt?Ich wäre dabei.........
-
Hallo, sehe gerade, dass viele hier sind. Kommt wer rüber in den Chat, so außer der Reihe ?
http://server1.webkicks.de/australien/index2.cgi
seeya
Stefan -
Hi Skoopy!!!!!
habe zu spät gelesen war schon fast 22.30, schade tue gerne über AUS reden. Wünsche dir schönes WE und bye bye, Wombat1996 -
Zitat
21.00 (also mittwochs) und sonntags um 10.00 uhr. und dazwischen ... kannste ja einfach hier immer mal in die runde fragen, ob jemand lust und zeit hat...
:)) :)) :))
-
gienny
würde ja auch mal gern in den chat kommen!aber WIE???? -
Hallo Dingo!!!!!!
Du fragtest nach dem Chat!!!!!! Es ist ganz einfach, klicke mal den Link von der Gienny an und du kommst direkt in den Chat rein OK. Habe auch selber ausprobiert. Du kannst den Link auch unter Farvorite eingeben und dann kommst auch ins Chat gleich direkt OK. Melde dich nur das du ins Chat kommst oder schaue einfach mal rein. Viel Spaß beim chaten, Wombat1996 -
Bin im Chat - falls jemand Lust hat...
-
Hallo dingo-truck,
sorry, habe eben erst Deine Anfrage gesehen;
bin im Augenblick leicht im Stress.
Versuche aber am Mittwoch in den chat zu kommen,Gruß
Gienny -
Hallo !!!!!!!! Versuche mal so ob jemand lust hat ins Chat zu kommen ?????
Grüss an alle die lustig sind zu kommen:D. Wombat1996
-
Hallo und guten Morgen
kommt jemand in den Chat -
Zitat
Original von Kaj
Hallo und guten Morgen
kommt jemand in den ChatWar vorhin mal drin, waren auch 3 User am Start, aber die Kiste im gschäfft hat irendiwe nicht richtig wollen, und nun sind alle weg...
-
hat jemand zeit und lust?
-
lust schon, aber irgendwie zeigts mir den chatstream nicht an
-
Hi Uvon,
leider ist der richtige Link zum chat auf der Portalseite immer noch nicht in Ordnung.Klickst Du hier
http://server1.webkicks.de/australien/index2.cgi
um zum Chatraum zu gelangen.
Gruß Susanne
-
Hat heute abend jemand Lust zum chatten? Offiziell erst ab 21 Uhr, aber ich hätte jetzt schon Zeit. Gehe schon mal on und warte auf Euch - falls Ihr wollt...
-
Ich bin auch da, sehe Dich da auch, fernweh, aber es erscheint nur [COLOR=orange]Nelly:[/COLOR], aber kein Text dahinter. Ist das weisser Text auf weissem Grund?
-
Nelly, solange keiner was schreibt, ist es alles weiß
-
Ja, schon klar. Deswegen sagte ich scherzhaft: weisser Text auf weissem Grund.
Ich schreibe, aber es kommt kein Text 8o.
Ich sagte auf jeden Fall: Hallo fernweh!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!