warum ist es nicht möglich über seinen Benutzernamen (in meinem fall K.Roo) sein peposteten Beiträge oder Themen einzusehen ???
Denn es würde die **zeitaufwändig** Suche um vielfaches erleichtern,
Ansonsten hab ich nixx auszusetzen..
warum ist es nicht möglich über seinen Benutzernamen (in meinem fall K.Roo) sein peposteten Beiträge oder Themen einzusehen ???
Denn es würde die **zeitaufwändig** Suche um vielfaches erleichtern,
Ansonsten hab ich nixx auszusetzen..
kannst du...klick deinen Namen an, so dass du in deinem Profil landest und dann ganz unten rechts findest du einen Button "suchen"...da rein...und schon siehst du alle deine Beiträge...
...oder habe ich jetzt die Frage falsch verstanden
ZitatOriginal von Schlumpf88
kannst du...klick deinen Namen an, so dass du in deinem Profil landest und dann ganz unten rechts findest du einen Button "suchen"...da rein...und schon siehst du alle deine Beiträge......oder habe ich jetzt die Frage falsch verstanden
Nö, du hast das schon richtig verstanden...
nur ich war zu blöd den richtigen **Button** zu finden..
D-A-N-K-E lieber Schlumpf88
gern geschehn
ZitatOriginal von Schlumpf88
gern geschehn
DANKE SCHÖN...
Einer kann nicht alles Wissen,...
aber Alle können etwas Wissen...
na da bin ich ja froh, dass ich auch mal was "wirklich essentielles" zu diesem Forum beitragen konnte
Mir ist das auch erst jetzt eingefallen.Danke Schlumpf88!
Tja, hier lernt man immer was dazu. Gesehen habe ich den Button schon, aber ihn nie ausprobiert oder mich gefragt, was man damit anstellen kann....
seeya
Stefan
Nichts damit anstellen, Stefan. Drauf klicken.
Gruesse Gitte
ZitatOriginal von poolskippy
Tja, hier lernt man immer was dazu. Gesehen habe ich den Button schon, aber ihn nie ausprobiert oder mich gefragt, was man damit anstellen kann....![]()
![]()
seeya
Stefan
Hi Poolskippy...
man(n), du bist schon so lange im Forum dabei, und weißt nicht für was die ganzen **Buttons** sind, ,
du solltest deine **Hausaufgaben** besser machen... :))
Hi,
naja, ich habe halt so meine "Standardsachen", die ich benutze.....und bisher habe ich den Button auch nicht nicht so richtig nötig gehabt....
seeya
Stefan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!