Hallo zusammen
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung hat mit der Unterkunft wake up in Sydney. Auf der Homepage sieht die ganz gut aus. Hat mir jemand Infos?
LG Sandy
Hallo zusammen
Ich wollte mal nachfragen, ob jemand Erfahrung hat mit der Unterkunft wake up in Sydney. Auf der Homepage sieht die ganz gut aus. Hat mir jemand Infos?
LG Sandy
Hallo Sandy
Ich persönlich war nie im wake up, hab aber von mehreren Travellern sehr gutes gehört über dieses Hostel. Auch die Lage ist ideal.
Gruss
Das Wake up ist einn riesiges Hostel und ich finde trotz der lokalen Lage $24 für ein 10er Dorm echt übertrieben. Gut wenn du ne YHA oder VIP Card hast bekommste $1 Rabatt hier die Preisliste. Aber in der Sidebar kann man gut feiern...
Ich hatte damals im Base, Billabong Gardens und zum Schluss im Harbour City Hostel übernachtet und bin auch am ende meiner Reise wieder dorthin zurück. War echt schön. Hatte ein 8er Dorm mit abschliessbaren schränken und Pfannkuchen Frühstück. Sehr lecker und im Übernachtungspreis mit drin.
Gruß Andrea
Das Wake Up war mein 1. Hostel in Australien.
Allerdings hab ich nur 1 einzige Nacht dort verbracht (bin ziemlich spät Abends angekommen und morgens früh schon wieder abgereist), deswegen kann ich nicht allzu viel dazu sagen...
Meine Eindrücke:
° die Lage ist sehr zentral - für mich war´s optimal, weil die Greyhound Station direkt gegenüber war und ich so nicht noch morgens um 6 durch halb Sydney gondeln mußte, um pünktlich bei meinem Bus zu sein
° es ist O.K., sauber, ordentlich, ohne Ungeziefer
° die Rezeption ist 24 Stunden besetzt
° es ist ein sehr großes und somit eher "unpersönliches" Hostel
° so weit ich weiß, ist kein Frühstück im Preis inbegriffen
° die Bar unten drin ist klasse, um Leute kennen zu lernen
-> Mein Fazit:
Das Wake Up ist O.K., aber für meinen persönlichen Geschmack etwas zu steril. Ich mag halt lieber kleinere, individuellere Hostels... Und ich hatte den Eindruck, daß es im Vergleich zu den meisten anderen Hostels, in denen ich nachher im Verlauf meiner Reise gewohnt habe, nichts Besonderes war, und insofern finde ich den Preis schon etwas übertrieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!