AFL Derby Weekend

• An alle die AFL moegen.

In Adelaide haben Power die Crows besiegt 14 Punkte.
    In Perth besiegte Fremantle (Dockers) die Eagles mit 57 Punkten.

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Ja, schon mehrmals. Das letzte mal am Anfang der Saison. Aber die Eagles haben oefters gewonnen im direkten Vergleich.
    Ich mag auch lieber Fussball. War aber schon bei 3 AFL Spielen seit dem Start vor vielen Jahren. :]

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Ich mag den Sport mehr als Fußball. Steckt einfach mehr Kraft dahinter. Und beim Fußball heulen die bei jeder kleinen Verletzung. AFL ist toll! Leider kann ich es nicht mehr sehen. Und auch nicht den tollen Showdown! Aber ich hoffe nur dass Eagels oder Dockers den Crows den Gar aus machen! Die sollen ja nicht die Premiers werden!

• Hallo Dresdendoll, schoene Stadt. Meine Mutter ist aus Meissen das ist auch ein netter Ort.
    Die Crows haben vor zwei Wochen hier gegen die Eagles verloren. Ich glaube nicht dass die Premiers werden.
    Ich glaube diesesmal wird der Sieger mal wieder aus dem Westen kommen.
    Am W/E spielen Deine Power hier gegen die Dockers. Ich tippe mal fuer die Dockers. Die haben seit 8 Spielen nicht mehr verloren.
    Gruss aus Perth 8)

Einmal editiert, zuletzt von brocken (28. August 2006 um 18:04)

• Nun das wichtigste Spiel war ja der Showdown. Power war dieses Jahr nicht besonders! Doch ist man ja immer gegen die Crows! Ob Dockers oder Eagels ist mir recht egal. Vielleicht gewinnen wir ja das letzte Spiel! Nächstes Jahr werden wir ja sehen was unsere jungen Spieler können. Beim Showdown sind sie ja nicht schlecht gewesen. Und die alten kommen hoffentlich auch über ihre Verletzungen. Viele Grüße und viel Glück fürs Finale!
    P.S. Danke ich liebe Dresden. Aber Perth fand ich auch gut. Bin da 2 Wochen gewesen.

Einmal editiert, zuletzt von Dresdendoll (28. August 2006 um 21:56)

• Ohh, ich bin ganz aufgeregt. Habe Karten fuer das Spiel naechsten Samstag. Mein erstes AFL Spiel live. :D

Ihr haettet Freo mal sehen sollen letzten Sonntag. Die waren ganz aus dem Haeuschen.

• Ich wette Freo gewinnt das Grand Final. Aber ich hoffe am 2.9. gewinnt Port! Ich weiß nicht wann ich mal wieder ein Spiel sehen kann. Wird ja nicht nach Deutschland übertragen. Und wann ich wieder nach OZ komme, keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!