Hilfe (Fixer Inlandflug)

• Halo allerseits
    Ich habe ein grösseres Problem. Bei der buchung bei Quantas bekamm ich zusätzlich 2 Inlanflüge ( einweg Ticket ) welche ich jedoch (leider) Fix angeben muss ( Datum, Strecke ).
    Ich starte meine Reise Anfang Oktober in Cairns und habe vor etwa 9 monate zu reisen. Zuerst Eastcoast runter nach Süden und dann an der südküste richtung westen (kaufe eigenes Auto).

Jetzt meine dringende Frage an euch, wie würdet ihr diesen Innlandflug brauchen?

Meine Überlegung war nach 1er woche in Cairns den Flug nach Darwin nehmen und dort 2-3w bleiben, zurück nach Cairns, Auto kaufen und die Reise anfangen.

Was halltet ihr davon? Bessere Ideen? Bitte helft mir :)
    Gruss wedel

• Hallo Wedel!!!!!
    Wenn ich wüßte was du alles sehen willst ???????? dann kann mann sich überlegen wie und was. Ich habe oft viel unternommen wenn ich dort war und habe mir immer ein Plan wie ein Puzzelspiel zusammen gesetzt und es hat immer gut geklappt :] :] :]. Du hast viel, viel, viel Zeit für alles. Du sollst die Innlandsflüge für weiteste Entferungen benutzen alles andere machst du wie du sagst mit dem Auto. Lieben Grüss und mach dann dein Plan fix. Wombat1996

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!