Suche zuverlässiges Auto ab dem 27.10.06 in Brisbane

• Hallo

Wir suchen ein zuverlässiges Auto ab dem 27.10.06 in Brisbane.
    Da wir die meiste Zeit im Auto wohnen möchten, wäre es schön wenn Liegefläche ect. vorhanden wäre.

Auch an Campingausrüstung sind wir intressiert.

Wäre schön wenn ihr eurem Angebot Details vom Fahrzeug (Kilometerstand ect.) sowie ein Foto beifügen könntet.

mfg Yuna

• Hello Yuna,

mein Nachbar möchte seinen silbernen Land Cruiser 100, 5-Türer 4.2 Turbodiesel 5-Stufen Automatik verkaufen, vollausgestattet mit wirklich Allem, was fürs Outback gut und teuer ist, 12 Monate jung, Neupreis ca. AUD 110.000, Verkaufspreis AUD 95.000 (ca. Euro 60.000).

Allerdings ist dieser Wagen ein echter Traum. Der Grund des Verkaufs ist, mein Nachbar möchte sich einen Range Rover 4.4. zulegen (er findet meinen Rangie einfach komfortabler und luxuriöser und das sagt ihm mehr zu als 60-Jähriger).

Aber ich glaube, dieser Wagen ist etwas teuer ...

Ein Autokauf lohnt aber nur, wenn ihr längere Zeit, mindestens 12 Monate bei uns bleibt, um einen akzeptablen Wiederverkaufspreis zu bekommen.

Grüsse aus Brisbane!

• Hallo

Leider ist das Angebot vieeeeel zu teuer. Das können wir uns auf gar keinen Fall leisten. Wir werden auch nur 8 Monate in Australien sein.
    Aber trotzdem danke für das Angebot.

mfg Yuna

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!