Flug von Sydney zum Ayers Rock

  • Hi an alle,

    wollen im November 2006 Aussieland besuchen.

    Wollen dann von Sydney zum Ayers Rock fliegen. Macht es Sinn, in Deutschland zu buchen oder sollte man erst vor Ort buchen?

    Gibt es Schnäppchen vor Ort oder können die Flüge knapp werden?

    Vielen Dank und liebe Grüsse

    Piratze

  • Hallo Piratze,

    ich bin zwar schon oefter in OZ gewesen (wie auch gerade im Moment), aber leider habe ich es bisher noch nie zum Uluru geschafft. Ich habe hier nur sehr gute austral. Freunde und die meinten, auf jeden Fall von hier buchen. Ich bin einmal mit VirginBlue (http://www.virginblue.com.au) von Sydeny nach Melbourne geflogen (return) und der Preis war ein Witz.

    Schau doch mal auf:

    http://www.bestflights.com.au/web/content/frame/fr_qantas.shtml (waere eine Option mit Quantas - denke m. JetStar, die machen die domestic flights)

    Hier findest Du eine Uebersicht:
    http://www.bestflights.com.au/ns/flights/spe…/qantas/syd.php

    Aber VirginBlue ist auch eine Alternative.


    Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen. :)


    lg,
    Martin

  • Hallo!

    Ich bin zwar noch nicht 'unten' gewesen, bereite gerade aber meinen Aufenthalt für nächstes Jahr vor.
    Ich will, wenn mein Vater zu Besuch ist, zum Uluru fliegen. So weit ich bis jetzt herausgefunden habe, fliegen nur Qantas direkt zum Ayers Rock. Mit der Tochterairline Jetstar bzw. mit dem anderen Billigflieger Virgin Blue kommt man 'nur' nach Alice Springs - wobei von dort aus die Tour zum Ayers Rock natürlich auch zu machen ist (bei uns ist das Problem die Zeit).

    Wenn jemand gute Erfahrungen mit einem Anbieter gemacht hat (auch was Unterkunft angeht): weitere Informationen wären sehr hilfreich.

    Grüße
    Maike

    Einmal editiert, zuletzt von Maike (28. August 2006 um 16:02)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!