perth sydney zug

• hallo zusammen!!!!!!
    fahrt nochjemand zufaellig mit dem indian pacifik richtung sydney ab sonntag?
    werde sonntag einsteigen und in adelaide etwas verweilen, wenn nochjemand mitfaehrt meldet ech doch einfach mal!
    viele gruesse marco

• Ich bin in 1989 mal von Brisbane via Sydney die Strecke gefahren. Hat Spass gemacht.
    bon journey!

Dislexsics: a) Dislexsics are teople poo! b) Dislexsics of the world untie! c) Dislexsic agnostics don't believe in a dog!

• Hallo Smilyrose!!!!!
    Leider fahre ich nicht mit ABER ich kann dir sagen das du dich richtig entschieden hast und diese tolle Fahrt mitmachst. Da wird dir erst bewußt wie dieses Land groß ist und so schön ist. Wenn du in Adelide bleibst dann gehst bestimmt auf Kangaroo Island????? sollst mitnehmen. Hoffe das es sich jemand meldet bei dir und wünsche dir wunderschöne Urlaub in AUS. grüss Wombat 1996

• das freut mich zu hoehren dass es einigen gefallen hat ich freue mich auch schon riessig!
    vor allem empfindet man die strecken auf land doch nders wie in der luft!!!
    danke fuer die netten antworten!!!!!!
    liebe greusse aus perth marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!