Neu hier

• Hallo an alle,

habe mich gerade eben hier beim Forum angemeldet.

Bisschen was über mich: Ich bin 32 Jahre alt und komme aus München. Ich war letztes Jahr für 4 Monate in Australien, davon etwas mehr als 3 Monate in Sydney, die restlichen 3 Wochen habe ich mit rumreisen verbracht. Das was ich gesehen habe war und ist klasse. Ich vermisse das sehr. Ich hoffe bald mal wieder rüberfliegen zu können.

Ich freue mich jedenfalls hier bei Euch zu sein.

Gruß
    Claudia

• Hallo Claudia und willkommen im Forum.Hier wirst Du sicherlich viele Gleichgesinnte finden mit denen Du Deine Erfahrungen austauschen kannst.Hier sind lauter Menschen für die es, fast, nur ein Traumland gibt.
    Also viel Spass beim Austausch.
    Gruß Tim

Unsere Regeln

Ich bin für das verantwortlich was ich sage - nicht für das was Du verstehst.

• Hallo Claudia Herzlich willkommen bei uns
    ich wünsche dir alles gute und viel erfolg.
    Ich war vor ca. 2 Jahren dort und habe mich in das Land verliebt.
    Nächstes Jahr werde ich wieder für 5 Wochen mit dem Camper
    durchs Land Fahren.

Viele Grüsse x-men

• Nun will ich auch mal jemanden willkommen heißen:

Hallo Claudia,

herzlich willkommen im Forum. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen...und gleich mal ein Link für dich zur Begrüßung. Vielleicht hast du ja Zeit und Lust und kommst vorbei:

https://www.australien-forum.de/wbb213/thread.…35429#post35429

lg
    Susanna

• G'Day auch von mir :)

Bin selbst gerade mal erst 2 Monate hier, finde diesen Ort aber absolut genial.
    Viele nette Leute, Spass und Unmengen an nützlichen Tipps und Informationen.

Obwohl ich schon seit über 23 Jahren DU-"Fan" bin, habe ich dieses Forum erst vor sehr kurzer Zeit gefunden ...

Du wirst hier jede Menge Spass haben und viele Tipps und Infos bekommen.

• Hallo Claudia,

auch von mir ein Willkommens-Gruß.
    Ja, dass kennen wir alle:
    nur wer die Sehnsucht kennt, weiß was ich leide...

aber hier findest Du bei Fragen immer Antworten
    bei Heimweh immer Mitfühler
    und bei der Vorfreude auf den nächsten Trip DU
    immer Leute die sich mit Dir freuen!

Viel Spaß
    Gienny

• Hi Claudia!
    Herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch verrückt nach Australien. Im Forum kann man noch biel lernen und über OZ quatschen. Viel Spaß!
    Gruß Veronika

• Hi Claudia,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.

Moin Moin aus Flensburg
    Stefan

[color=#000000]When I could see my name on the moon
    and show you the Southern Cross
    go swimming in the rain......... [/color][color=#000000][/color]

• Hallo Claudia
    Auch ich sag HALLO. Willkommen unter Menschen die total befallen sind vom Aussie Virus.
    Als meine Mutter von Ihrem 1. Australienurlaub zurück war, schlossen wir Wetten ab, wie lange es dieses Mal dauert bis sie wieder von Australien spricht.
    Inzwischen bin ich Ihre größte Konkurrenz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!