Strafzettel, was nun?

• Bin doch ganz schön erstaunt darüber, was hier für Diskussionen im Gange sind.
    Und wenn hier alles einzuschlafen droht, dann giesst der ein oder andere Öl ins Feuer.

Habe mich sehr amüsiert, weil ich mir richtig vorstellen kann, wie der ein oder andere kurz davor ist, den Computer aus dem Fenster zu werfen. ;)

Also mal ganz ehrlich, wenn hier in Deutschland publik gemacht würde, das Touristen in aller Regelmäßigkeit keine Strafzettel zahlen, was wäre dann los?!
    Egal in welchem Land ich bin, habe ich mich den Gegebenheiten anzupassen.
    Völlig egal, ob das Australien ist, oder der Himalaya oder sonstwo.

Wenn ich irgendwo Urlaub mache, dann informiere ich mich vorher,und akzeptiere es, oder ich bleib zu Hause.

Regeln sind Regeln, und die haben einen Grund.
    Man muss manche Dinge einfach mal so hinnehmen, wie sie sind.

LG

Tanja

• So siehts aus, Tanja.

Das schöne ist, das mein Freund mit dem ich fliege auch so ein Sch.... egal
    gefühl hatte, als er in Australien vor ein paar Jahren nen Ticket wg. zu schnellem Fahrens bekam.

Natürlich hat er es nicht gezahlt, da ihm das Geld zu dem Zeitpunkt wichtiger erschien als spätere Einreisen die ja noch lange hinschienen.

Nun reisen wir Ende des Jahres zusammen wieder downunder und bin mal gespannt was passiert...

Werde ihn auf jeden Fall mal im Gefängnis besuchen gehen... :))

Ist wirklich ne Charaktersache ob man dazu steht was man gemacht hat, oder eben dieses sch....egal gefühl hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!