G´day mates ,
so, nun bin ich neu hier und kann mich gleich mal mit einem wirklich selten blöden Problem im Forum einführen:
Bei meiner Australien-Reise hab ich ein Päckchen erwartet, dass mir nach Sydney ans Central Post Office geschickt werden sollte. Leider hat das Päckchen aber länger gebraucht, als ich gedacht hatte, und am Tag meiner Abreise aus Australien war es immer noch nicht da. Klarer Fall von zeitlicher Fehlkalkulation meinerseits... Jetzt versuche ich schon die ganze Zeit, das Central Post Office in Sydney zu kontakten, um zu fragen, ob die mir das Päckchen nach Hause weiterleiten können - aber das ist offenbar schwieriger, als es sich anhört:
Das Telefon ist Nacht für Nacht dauerbesetzt (ich hoffe mal, ich hab zumindest die richtige Nummer!).
Eine Emailadresse hab ich im Web nicht gefunden, nur diesen Formmailer auf der WebSite der australischen Post - aber da hab ich auf meine Anfrage keine Antwort bekommen.
Deswegen: Kennt jemand von euch evtl. noch weitere Möglichkeiten, z.B. die Emailadresse, um die Post in Sydney zu erreichen?
Wenn in dem Päckchen nur irgendein Schnickschnack von mir wäre, wär´s mir wahrscheinlich gar nicht so wichtig, aber das wirklich peinliche daran ist, dass es sich um die (kaputte) Digicam von meinem Freund handelt, der nicht mit in DU war und mir extra für die Reise seine schöne neue Cam geliehen hatte...