Hallo,
in 25 Std. fliege ich erstmals nach DU. Habe fleißig Eure Beiträge gelesen (viele nützliche Tipps). Nun bin nun gespannt, ob auch mich dieser Australienvirus erwischt .
Vielen Dank für die Infos
Danke für die Infos
-
Zilli -
31. August 2006 um 22:56
-
-
Hallo Zilli,
na, dann kurz vor Deinem Abflug noch ein herzliches Willkommen hier im Forum! Viel Spaß bei Deiner ersten Australien-Reise und würde mich freuen, von Dir wieder zu hören (zum Beispiel ob Du infiziert bist
).
Gute Reise, gesunde Heimkehr,
Gruß Susanne
-
Hallo Zili,
auch ich schließe mich an:
herzlich willkommen hier im Forum!
Guten Flug in unser aller "Traumland"
und sicher wirst auch Du infiziert
zurück kommen.
Genieße Deine Zeit DU in vollen Zügen,
denn wir alle erwarten mit großer
Spannung Deine Rückmeldung!Gruß
Gienny -
Ich möchte mich Zilli anschließen !
Dank vieler Informationen hier im Forum wurde uns die Planung erleichtert und die Vorfreude gesteigert.
Morgen gehts los .....
...bis in sieben Wochen wieder hier im Forum.
Tschüß und Danke
Rocky
-
Hallo,
die wichtigste Nachricht - bin nur zu 75 % infiziert.
Wahrscheinlich lag es an dem regenreichen Wetter. Wobei regenreich für unsere Verhältnisse etwas übertrieben ist. Nur in Sydney hatten wir abends richtig viel Regen.
Von den Küsten Australiens waren wir beigeistert. Rottnest Island bei 16 Grad und Sonne war traumhaft (fast keine Menschen). Fraser Island und Hervey Bay ebenfalls. Hier war es etwas wärmer, ca. 19 Grad. Die letzten sechs Tage verbrachten wir in Brisbane, davon ein Wochende auf Moreton Island. Mit angenehmen 25 Grad und Sonne war Brisbane das Sahnehäubchen unseres Urlaubs. Wir sahen Wale, fütterten Delphine und fuhren mit dem Boot auf dem Brisbane River. Es war so schön. Wir hätten uns gerne noch viele Dinge angeschaut. Leider fehlte die Zeit, denn ein bisschen Urlaub wollten wir auch haben.
Für uns steht fest, 2007 bzw. spätestens 2008 fliegen wir wieder nach DU, weil die Menschen dort sehr nett und die Strände traumhaft waren. Dann hole ich mir die fehlenden 25 % !
Viele Grüße
Zilli -
Hallo Zilli und willkommen zurück. Ich denke das Du jetzt schon 100% infiziert bist. Du zeigst jedenfalls die Symptome dafür. Alle infizierten sagen das sie zu wenig Zeit für DU hatten (egal wie lange sie da waren) und planten, gleich nach der Rückkehr, ihre nächste Reise nach DU.
Gruß Tim
-
Zitat
Original von Zilli
Hallo,. Die letzten sechs Tage verbrachten wir in Brisbane, davon ein Wochende auf Moreton Island. Mit angenehmen 25 Grad und Sonne war Brisbane das Sahnehäubchen unseres Urlaubs. Wir sahen Wale, fütterten Delphine und fuhren mit dem Boot auf dem Brisbane River. Es war so schön. Viele Grüße
ZilliHi Zilli,
Sahnehäubchen.... das hört sich prima an!
Schön, dass Dir die Zeit in Australien gefallen hat :))
Gruß Susanne
-
infiziert.........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!