Hi, was kostet der Jägermeister in Australien? Wer ist gerade da unten und kann mal beim nächsten Besuch im Liquor-Store nachschauen? Brauch das für eine "deutsche Party" in Melbourne, Dydney, Perth und Brisbane (ja, wat et allet gibt...). Gut wären auch ein Echt Stonsdorfer (von Behrenzen glaub ich) oder der Peachschnapps...
Bitte auch die ml-Zahl, sprich Flaschengrösse, die es dort gibt...
Das wäre absolut Spitze!
Vielen Dank und aussie ausie oi oi oi nach down-under! Bitte kurz mitteilen, aus welchem Gebiet ihr schreibt (qld, wa, nsw oder vic)!
Marie
Was kostet eine Flasche Jägermeister in Australien?
-
mariemoon_23 -
1. September 2006 um 11:03
-
-
rechne so circa 40-50 aus$ für ne 700 ml flasche.
grüße aus brissy
tigger
-
Hallo Marie,
heute in der Zeitung ein Sonderangebot: 700ml für 36.99 Dollar
Albany WA
lieben Gruß
Frieda -
jetzt werden hier schon Drogen Preise ausgetauscht
-
Nur $37.00! das ist ja fast "geschenkt". :)) Vielleicht kaufe ich mir ne Flasche.
Schaut mal auf die Flasche das Getraenk kommt aus Wolfenbuettel (meine Heimatstadt)
Gruss & Prost. -
Zitat
Original von Denisss
jetzt werden hier schon Drogen Preise ausgetauscht......aber von legalen Drogen
-
Legal oder nicht - wollt ihr den Australiern wirklich diesen widerlichen niedersächsischen Ziegenurin zu trinken geben?
-
Urgs, da kann ich mich daniel nur anschließen. Da nehme ich doch lieber frisch gepressten Katzensaft........
"Alf" Grüße
Stefan -
Oy,
DanielRoy, don't stretch our friendship! Wash your mouth out!
Das ist laut meinem local bottleshop der grosse Renner unter jungen Leuten. -
Komisch, als ich jung war, mochte ich das Zeug auch?
-
Das Zeug ist mir auch ein wenig suess. Aber als Mixgetraenk mit orange juice & ice etc. ist es gut.
Habe mir im letzen Jahr 'ne Flasche mitgebracht aus Wolfenbuettel, war im Angebot fuer Euro 7.99 ($12.80) Auch Bier ist viel billiger dort.
Aber die Deutschen jammern..... -
@DanielRoy:
Lass es mich so formulieren: Wenn man in DU unbedingt diesen Stoff haben muss :(, kann der Preis keine Rolle spielen :]!
Sollte mich die Firma noch einmal nach Perth/Freo schicken, werde ich nix importieren, sondern lieber ein leckeres Pale Ale bei 'little creatures' einbauen. ...oder gleich mehrere.
MfG aus Lingen (bei Haselünne...),
Steffen -
Zitat
Original von brocken
Das ist laut meinem local bottleshop der grosse Renner unter jungen Leuten.
....und auch unter den jungen alkoholabhängigen Patienten bei uns.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!