Das war ja nur ein Witz Hast du nicht gemerkt, dass ich hier eine postive Einstellung zum Gathering vertrete?
Rainbow Gathering
-
Denisss -
1. September 2006 um 20:11
-
-
na ja magic oder liebe in den hut geben!?
"weltfremd" ist wirklich der passende ausdruck!
aber wie gesagt, jedem das seine...
-
danke schööön
-
Also doch ne Sekte....
wo soll das ganze Geld herkommen, was man da reintut ("soviel, wie man KANN")... ohne den Druck, Geld verdienen oder ausgeben zu müssen...
*gröl*
Also Geldverdienen ist ein Druck für mich, aber ein positiver, denn ich tu meine Arbeit gern.
Und Geldausgeben ist überhaupt kein Druck für mich - solange ich es für mich ausgebe. Dann nämlich machts Spaß.
Und mit dem Morgenkreis hatte ich also auch nicht sooo unrecht. Wobei: in der Schule hat das andere Hintergründe. Da ist wohl auch das Gemeinschaftsgefühl, wohl aber auch, den Kindern die Hemmungen in der Schule zu nehmen und sie locker im Erzählen zu machen (von dem psychologischen Hintergrund mal abgesehen, dass die Lehrer auf diese Art spielerisch was über das "Privatleben" der Schüler erfahren...)
Okay. Die Leute sind erwachsen (jedenfalls die, von denen du hier redest). Also sollten sie wissen, was sie tun. Im Übrigen hab ich auch mit der Kollekte in der Kirche ein arges Problem. Was wohl daran liegt, dass ich a) nicht in der Kirche bin und b)die Kirche die reichste Institution im Staat ist - reicher noch als der Staat selber (wenn man die Schulden mal abzieht)... und ich es nicht in den Kopp kriege, dass jemand, der stinkreich ist, auch noch betteln gehen muss bei seinen Schäfchen...
-
hallo
hab auch immer geglaubt das ist bestimmt eine sekte und bin nicht auf ein ein rainbow gegangen ....und habs mir irgendwann doch angeschaut da ich leute kennengelernt habe die auch da waren und die nun wirklich nichts mit sekte zu tun haben.
geht doch einfach mal hin wenns euch interessiert -
Zitat
Original von sterne
geht doch einfach mal hin wenns euch interessiertThanks, but no thanks!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!