Hallo!
Fliege mitte Oktober nach Perth. Hat jemand eine Idee für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?
Gibt es Hostels in Perth oder einen Campingplatz?
Zimmer wäre auch nicht schlecht
viele gruesse
Denis
Hallo!
Fliege mitte Oktober nach Perth. Hat jemand eine Idee für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit?
Gibt es Hostels in Perth oder einen Campingplatz?
Zimmer wäre auch nicht schlecht
viele gruesse
Denis
Sehr günstig kannst du in der Cheviot Lodge (30 Bulwer Street) übernachten. Die Zimmer sind O.K. und in $12 sind freies Internet und Frühstück mit drin. Wenn du nicht in nem 10er Dorm schlafen möchtest hat Joann (die Besitzerin) "Superdorms" eingerichtet. Sie hat ein Dorm mit Trennwänden ausgestattet, so hat man etwas mehr Privatsphäre (kosten dann $16/Nacht)
Gruß Andrea
Hallo Denis,
ich hab damals im Mad Cat übernachtet und (glaube ich) 11 $ die Nacht bezahlt. http://www.madcatbackpackers.com.au Es gint natürlich noch viel mehr Hostels.
Viel Spass in Perth!
LG Kathleen
Danke für die Tips.
Die Hostels sind ja recht guenstig.
Gibt es in Verzeichnis aller Hostels für West A.
viele Gruesse
Denisss
Hallo Denisss,
falls es von hier aus nicht klappt:
in Perth beim Tourist Center
Ecke Wellington Place und Forrest Place
Tel: 1 300 361 351
bekommst Du sicher ein Verzeichnis.
Gruß
Gienny
Wie bitte? Ich hab mich wohl verhört?
Für den Herrn Millionär aber doch nur das Beste????
InterContinental Burswood Resort Perth
Medina Grand Perth
Hyatt Regency Hotel Perth
alles 5star Hotels, das kannst du dir doch locker leisten?
........wieso muss ich jetzt eigentlich bei minnies äusserung grinsen
Also bitte Minni Orb und lippenbalsam,
das soll's schon mal geben, dass sich ein Millionär alte Klamotten anzieht, damit er nicht erkannt wird und in vergammelte Herbergen Unterkunft such, damit er das Leben der Minderbemittelten studieren kann.
Ist alles schon mal vorgekommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!