Hallo, ihr!
Ich brauche mal einen Tipp von euch.
Weil ich mich nicht nur für Australien, sondern auch für Südafrika interessiere, bin ich seit einiger Zeit auch „Member“ in einem afrikaanssprachigen Forum ( http://www.4afrikaans.com ). Wegen einer afrikaanssprachigen Freundin habe ich nämlich vor etlichen Jahren begonnen, die Sprache Afrikaans zu lernen, und da ich seit meiner Kindheit auch Niederländisch spreche und die beiden Sprachen verwandt sind, komme ich mit dieser Sprache auch gut zurecht.
Das Problem, warum ich hier poste: Seit einiger Zeit treibt in diesem (übrigens eher schwach frequentierten) afrikaansen Forum eine dreckige französische Faschistenratte (nennt sich "Kerkmuis" = "Kirchenmaus") ihr Unwesen. Anfangs „postete“ dieses Arschgesicht nur Sachen, die, sagen wir: „sehr konservativ“ waren – inzwischen ist es offener Rassismus: In Südafrika müsse die Apartheid wieder eingeführt werden, Frankreich sei inzwischen völlig durchrasst, und überhaupt: Die ganzen „Judenbastarde“ (wörtliches Zitat aus seinen Postings) seien sowieso das Übel dieser Welt (das hindert ihn aber auch nicht an Hasstiraden gegen Moslems und vor allem auch gegen „die bösen Neger“). Ganz besonders schlimm seien natürlich auch die Angelsachsen, eine andere Geißel der Menschheit.
Dem möchte ich natürlich ein Ende setzen. Der Admin des Forums reagiert auf meine Beschwerden allerdings nicht.
Dieser Administrator ist ein ausgewanderter Bure und lebt IN AUSTRALIEN. Deswegen meine Idee: Haltet ihr es für möglich und sinnvoll, dass ich – wenn der Admin auch in absehbarer Zukunft nichts gegen diesen Poster unternimmt – ich ihn bei der australischen Polizei anzeige? Wie müsste ich überhaupt vorgehen, denn ich bin ja schließlich hier in Deutschland?
Ach, hier ist übrigens ein schöner Videoclip zum Thema:
http://video.google.de/videoplay?doci…&q=%22bonker%22
Gruß
Daniel